- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wie schon in den anderen Bewertungen erwähnt hat hier ein Wechsel statt gefunden leider auf dem Rücken der gäste! Ich ärgere mich so sehr dieses Hotel überhaupt gebucht zu haben ! Zum Schluss hin hat man gemerkt das es sich bessert, allerdings hat es unseren Aufenthalt nicht entschädigt! Das Essen und die Sauberkeit sind unter aller sau! im zimmer Haare vom vorgänger . Wasserhahn wurde nach 12 tagen gereinigt. die Getränkeautomaten für Softgetränke und Kaffee sind ungenießbar .in Restaurant,Lobby oder Rezeption läuft selten eine klimaanlage! !! An der Poolbar musste man um größer Getränke betteln da diese nur in 100ml Becher ausgegeben werden und wurde dann sehr unfreundlich bedient . Die klimaanlagen der Zimmer funktionieren nur teilweise. Dies wurde mehrfach ohne Reaktion des Hotels reklamiert. Nach wechsel des Zimmers ist es nicht wirklich besser. Eine Klima geht die andere ist so laut das ein laufen nicht möglich ist. erst nach nachfrage wurde uns gesagt das für diese klima ein teil gekauft werden muss und wir ja das Zimmer wechseln können! wozu wir aber dann auch keine Lust mehr hatten . Die Klimaanlage hat nach schmorbrand gerochen ! Pool konnte man 2 mal gar nicht benutzen einmal war er total grün und es wurde 4 mal in den Pool gekotet am Pool stehen Stangen raus die unbedingt erneuert oder einfach entfernt werden sollten! Kacheln sind kaputt Kinder und Erwachsene haben sich daran verletzt! Beim Abendessen sollten wir uns teilweise die Getränke selbst einschenken das abräumen der Teller hat nur teilweise bis gar nicht funktioniert Animation sehr sehr laut badebekleidung haare und Uhr verfärbt/vergilbt kein Geldautomat es war ein Horror Urlaub Ich denke wenn man noch ein paar Monate wartet kann man das Hotel buchen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Dreckiges Geschirr Tische versifft
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr Geehrte, Nochmals herzlichen dank, dass Sie für Ihren Urlaub das Three Corners Happy Life Beach Resort gewählt haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Bade und-Schnorchelurlaub bei uns verbracht haben und mit dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Auf ein Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen. Mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer TC Happy Life Management.