Melanie (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Super geiles Hotel, immer wieder gerne

Das Hotel ist einfach sehr schön. Zimmer sind sehr gut und Geschmackvoll eingerichtet. Man muss sagen, dass das Hotel erst vor kurzem von einer Kette übernommen worden ist und der Manager und seine Mitarbeiter alles geben um jedem Urlauber ein schönen Urlaub zu ermöglichen. Kritik wurde sofort angenommen und erledigt. Als es mir ein Tag nicht so gut ging und ich auf dem Zimmer verblieb, bekam ich sogar ein Zimmerservice mit allem drum und dran. Ich, sowie meine Familie fühlten sich sehr wohl und würden es jederzeit wieder buchen.Das Hotel bekommt von mir 5 von 5 Sternen+++++
Auch nochmal ein großes Dankeschön an den Manager der uns ein schönen Urlaub ermöglicht hat und der sich für alles einsetzt was einem auf dem Herzen liegt

Der Sand und Kiesstrand befindet sich direkt an der Hotelanlage. Über einen Steg kann man das Hoteleigene Riff erreichen und wunderbar nach den schönsten Fischen Schnorcheln.
Der Flughafen ist nur 25 km vom Hotel entfernt

Die Zimmer sind Stilvoll und mit kleinen Details sehr nett ausgestattet. Alles war man in einem Zimmer benötigt war vorhanden und sehr gepflegt.
Zimmerkategorie:Lowcost

Der Service ( Pool/Strand/Resaurant und Reinigungskräfte) sind einfach der Hammer. Alle sind super freundlich und lesen einem den Wunsch Buchstäblich von den Augen ab.

Es gibt in den Restaurants viel Auswahl und für jeden ist etwas dabei. Ich hätte mir aber gewünscht, dass man desöfteren grillt. Ansonsten war alles Tip Top!

Animation war jeden Tag angesagt, für alle Altersklassen war etwas vorhanden.
Pool und Strandanlagen sind gepflegt und in einem sehr gutem Zustand

Man sollte einen Ausflug nach Abu Dabbab machen. Es ist ein sehr schöner Strand und man kann dort mit Schildkröten tauchen.
Auch sollte man eine Quadtour mit dem Motorata Team in die Wüste machen, um sich die Landschaft anzuschauen
Möchte man immer Online erreichbar sein, sollte man sich eine Handykarte am Flughafen kaufen

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Melanie