- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten einen schönen Aufenthalt, freundliches Personal, gutes Essen, mit einer schönen Anlage und einem schönen Riff
Zimmer waren groß und geräumig mit Balkon. Betten sehr hart, aber auf Nachfrage gibt's eine weichere Matratze. Das Bad sollte mal renoviert werden.
Essen war immer warm und lecker.
Personal war immer freundlich und hilfsbereit, nur in den ersten 2 Tagen wurden im Restaurant keine Getränke an den Tisch gebracht, vielleicht lag es daran das wir immer woanders saßen. Danach klappte das aber wunderbar.
Wer nach Marsa Alam fliegt, weiß das es rundherum nicht viel gibt außer Wüste. Ausflüge wurden aber genug angeboten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool empfinde ich im November für zu kalt. Das Riff gefiel uns sehr gut, Delpine, Adler-Rochen, Riffhai, Baracuda, Schildkröte, Napoleon usw. haben wir gesehen soviel Glück hatten wir noch in keinem anderen Hotel. Was ich auch sehr gut fand das der Steg schon sehr früh geöffnet hatte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr Geehrte, Danke für Ihr tolles Feedback. Wir werden die Lorbeeren gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten so das wir noch länger so fleissig und Motiviert bleiben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei HolidayCheck zu bewerten. Das gesamte Team des Three Corners Happy Life Beach Resort hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen. Mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer TTC Happy Life Management