- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider so gravierende Mängel, dass wir nach einem Tag umgebucht haben, Geschmack und Vielfalt der Speisen mangelhaft, schmutzige Gläser, mit Essensresten vom Vorgänger, Flaschen warm mit Selbstbedienung, in der Lobby nur bestimmte Getränke, Wein musste man sich selber aus dem Restaurant holen, ab 22.30 Restaurant zu, daher auch keine Getränke mehr. Personal teilweise sehr unfreundlich. Reklamationen wurden erst nach der 3 Anfrage erledigt,( wie Safe funktioniert nicht, Telefon defekt, Telefonate außerhalb des Hotels nur von der Rezeption möglich.) Handtücher am Pool gab es erst nach einigen Stunden. In der Lobby Internet teilweise überhaupt nicht funktioniert. Am Abend keine Sitzmöglichkeit in der Lobby oder Rezeption. Personal vollkommen ungeschult und überfordert. Essensreste werden einfach auf das Serviertablett geschüttet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr Geehrte, Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für das Three Corners Happy Life Beach Resort für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei HolidayCheck zu bewerten. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen. Mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer TC Happy Life Management.