Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Schöne Anlage - schlechte Gastronomie und Personal
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider so gravierende Mängel, dass wir nach einem Tag umgebucht haben, Geschmack und Vielfalt der Speisen mangelhaft, schmutzige Gläser, mit Essensresten vom Vorgänger, Flaschen warm mit Selbstbedienung, in der Lobby nur bestimmte Getränke, Wein musste man sich selber aus dem Restaurant holen, ab 22.30 Restaurant zu, daher auch keine Getränke mehr. Personal teilweise sehr unfreundlich. Reklamationen wurden erst nach der 3 Anfrage erledigt,( wie Safe funktioniert nicht, Telefon defekt, Telefonate außerhalb des Hotels nur von der Rezeption möglich.) Handtücher am Pool gab es erst nach einigen Stunden. In der Lobby Internet teilweise überhaupt nicht funktioniert. Am Abend keine Sitzmöglichkeit in der Lobby oder Rezeption. Personal vollkommen ungeschult und überfordert. Essensreste werden einfach auf das Serviertablett geschüttet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte, Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für das Three Corners Happy Life Beach Resort für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei HolidayCheck zu bewerten. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen. Mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer TC Happy Life Management.