Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Essen, abgewohntes Hotel, höchstens 3 *
3,0 / 6

Allgemein

Wir hatten 1 Woche das Hotel gebucht. 1Tag gab es kein Wasser im Zimmer, 1Tag gab es keinen Strom. 2Tage hatten wir Durchfall und Magenkrämpfe, nicht nur wir. Kann daher sein weil das ganze Essen nicht gekühlt war. Die Klimaanlage beim Essen ging so gut wie nicht. Beim Mittag war es so warm das man nur vom da sitzen nass war und ich bin nicht Übergewichtig. Beim Frühstück sitzen die Spatzen auf dem Essen, der Salat wird zu mehreren Mahlzeiten immer wieder hingestellt. Früh steht braun angelaufenes Rotkraut da. Mein Kind 8 Jahre hatte ein Bett, welches aus einer verrosteten Campingkappliege bestand, die Hälfte der Federn war nicht da, es hing total durch. Auf meine Beschwerde hin haben wir eine neue Liege bekommen. Eine Camingliege in einem 4 Sterne Hotel als Bett. Diese Liege war auch dreckig mit Spinnweben voll aber wenigstens ganz. Danach haben wir dann endlich ein richtiges Bettgestell bekommen, leider alles sehr alt und abgewohnt. Die Betten haben keinen Lattenrost nur Bretter, daher sind die Betten sehr hart. An der Rezeption konnte man mir auch keine weitere Auflage geben. Am Pool ist keine Dusche, jeder springt da so rein. Das Personal ist sehr freundlich. Am Abend sind so viele Gäste zum Essen, das man leider auch nach 10 min keinen Tisch bekommt, an den man essen kann. Das Essen ist nicht gut, strohige Apfelsinen, steinhart Birnen und 2 mal gab es Wassermelone in der Woche. Das Büfett sieht zwar viel aus, es gibt aber hauptsächlich Gurken, Tomaten und gekochte Kartoffeln in verschiedenen Varianten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr abgewohnt. Die Dusche ist innen sehr dreckig wie ein Art Belag. Man hat zwar schöne Handtuchfiguren aber die Tische usw. werden leider nicht richtig gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Keine Kühling des Essens. Schlechte Qualität.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr fleißiges Personal. Räumen leider das Essen schon weg wenn man noch am essen ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Am Meer. Stand ist sehr schön und das Meer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte, Sonnige Grüße aus dem Three Corners Happy Life Beach Resort Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Urlaub zu geben. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Urlaub mit uns hatten. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber gewesen sein zu dürfen. Es ist in dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre kommentare auf, um auch in die Zukunft unserem Service auszubauen und verbessern. Mit Freundlichen Gruessen TTC Happy Life Management