In Teilen abgewohnte Hotelanlage. Einige Chefs haben keine Ahnung oder Lust ihre Angestellten ordentlich einzuweisen. Überall im Servicebereich ist noch viel Luft nach oben. Für das Geld gerade noch so angemessener Urlaub. Zum Relaxen in Ordnung. Keinesfalls liegt eine gehobene Kategorie vor.
Abgewohnt.1 Korbstuhl auf Balkon war durchgebrochen. Matratzen sollten dringend gewechselt werden. Im Bett nur eine Platte, kein Lattenrost. Fernseher mit 3 deutschen Programmen: ZDF (nicht immer verfügbar), Kabel1, Deutsches Schlagerfernsehen. Klimaanlage hat gut funktioniert. Badewanne lädt nicht zum Baden ein. Sehr abgewohnt. Bad war sauber
Patisserie hervorragend, der Rest immer noch sehr gut. Manchmal fehlte die Würze an de Speisen, dass ist aber bei jedem Menschen anders und kein Mangel. Es gab viel unterschiedliche Internationale Küche. Bei einigen Speisen, ich nehme an, dass es arabische Gerichte waren, fehlte der Name. Wenn ich nicht weiß, was es ist nehme ich es auch nicht. Der Service im Außenbereich war eine Katastrophe. Es wurde in den 2 Wochen nur ein Mal mit Löffel eingedeckt. Im Innenbereich immer. Warum? Abgeräumt wurde zwischen vorschnell und erst nach 10 Minuten. Je nach dem ob der Aussenbereich besetzt war oder nicht. Fast täglich war für 15 Minuten keine Servicekraft da, bei über 20 Tischen, manchmal waren es bis zu 4 Kräfte. Mir schien die Leitung der jeweiligen Chefs nicht professionell. War einmal sehr guter Service draußen (auch das gab es), dauerte es nicht lange und die Kräfte waren im Innenbereich beschäftigt. Der Souce Chef und der Executive Chef aus der Küche sollten sich mal im Spiegel ansehen. Bei so einem fürchterlich verbissenem Gesicht vergeht einem der Spaß am Essen. Im Gegensatz dazu der Koch der Früh immer die Eier zubereitet hat. Es war eine Freude sich bei ihm anzustellen und ein paar Worte zu wechseln (rechts vom Kücheneingang). Genauso bei der einzigen Frau die draussen die Fladen gebacken hat. Auch sie war immer sehr freundlich. Noch ein Wort zur Toilette. Es existiert eine Liste, auf der die Kontrolle bzw. Reinigung quittiert wird. Meist war nur unterschrieben, aber nichts gemacht. Zu erkennen an den Spuren in der Toilette und am fehlenden Toilettenpapier, vorallem auf der Damentoilette. Wurde in der zweiten Woche etwas besser.
Wünsche und Beschwerden wurdenan der Rezeption professionell bearbeitet. Ein Zusatzkissen kam nach 2 Stunden. Fehlendes Toilettenpapier nach 5 Stunden. Kofferservice schnell und zuverlässig. Wäsche nach weniger als 24 Stunden erledigt. Am Strand gab es vereinzelt Getränkeservice bis an die Liege.
Gut waren der Zugang zum Strand/ Riff. Für Nichtschwimmer gab es nicht viel zu sehen. Außerhalb des Resorts ist die Wüste, dass sollte jedem klar sein. Die An/ Abfahrt von/ nach Hurghada ist mit über 4 Stunden zu lang. Der Minibus unbequem. Marsa Alam hat auch einen Flughafen mit nur 30 Minuten Anfahrt. Es gab interresante Ausflugsmöglichkeiten, gegen Aufpreis. Bsp.: Schnorcheln mit Delphinen, Quad fahren, Trip nach Kairo usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Angebote aller Art und konnten, je nach Geldbeutel genutzt werden. Die Anlagen waren in Ordnung. Die Poolanlage wurde in einem Bereich erneuert. Sehr interessant ist die Poolanlage für Kinder, die im Stil einer Piratenanlage, mit Überrachungseffekt gebaut ist. Die Schar der Verkäufer ist nervig, ist aber gut in den Griff zu bekommen. Einfach eine rote Fahne ausleihen und an seinen Windschtz am Strand anbringen, schon hat man seine Ruhe. Klasse Idee. Den Hinweis hierzu bekommt man am Essensplatz auf einem täglich neu erstelltem Flyer. Hier wäre eine deutsche Übersetzung hilfreich. Das Englisch ist recht holprig und kann zu Fehlinterpretationen führen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juerg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte, Sonnige Grüße aus dem Three Corners Happy Life Beach Resort Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Urlaub zu geben. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber gewesen sein zu dürfen. Es ist in dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre kommentare auf, um auch in die Zukunft unserem Service auszubauen und verbessern. Mit Freundlichen Gruessen TTC Happy Life Management