Rita (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 2 Wochen

Es war mal viiiel besser

3,4/6
Das Hotel ist relativ groß ,aber um diese Reisezeit nie ausgebucht.die Zimmer sind groß,zweckmäßig ausgestattet.die Reinigung ,gerade im Bad ließ leider zu wünschen übrig.die durch Vorgänge sind im 5.Jahr im Gebrauch und Blättern ab.die Toiletten bürsten gibt es auch seid 5 Jahren. Von der Gäste Struktur ist alles vorhanden,Senioren die im Hotel langzeiturlaub machen,schnorchler und Taucher.

Lage & Umgebung5,0
Einsam gelegen, kleine Geschäfte im Hotel. Der Strand ist zwischen 100-200 m entfernt,der Flughafen ca 25 km

Zimmer3,0
Die Zimmer sind groß und zweckmäßig. TV ist ein Flachbild mit einem deutschen Programm,bei Wind allerdings nicht zu gebrauchen.die Möbel sind OK.Kaffeemaschine leider nicht,Telephon und Kühlschrank vorhanden.seid diesem Jahr gibt es tgl.2 Flaschen Wasser aufs Zimmer.das Bad habe ich schon erwähnt.in der Badewanne lag immer der schmierige abbrieb vom duschvorhang,Haare wurden nicht entfernt.die Toiletten Bürste ist echt eilig.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zum Pool

Service3,0
Der service war am Strand ,an der reception sehr gut. Im Speisesaal ist es sehr schlecht geworden.man bedient sich selbst,und manche Gäste zapfen sich Bier um es gleich zum teil zu trinken um dann wieder etwas dazu zu zapfen.bis zum letzten Jahr wurde man bedient,das personal war immer bestens gelaunt und die Stimmung gut.das ist seid diesem Jahr leider nicht mehr so.im Umgang mit Beschwerden,haben die Leute von der reception schnell reagiert,sie sprechen alle sehr gut deutsch.

Gastronomie3,0
Ein hauptrestaurant,die speisen waren nicht sehr abwechslungsreich, Rind und Huhn.das Rindfleisch war leider oft nur fett,sehnen,Knorpel.der Geschmack war zum teil OK,aber die Fleischqualität echt eilig.das Brot ist immer trocken,selbst die nudelbar war diese mal nicht gut.die tischdecken wurden zum teil während des Essens aufgeschüttet,so daß da eventuell mal ein bröckchen geflogen kam.die Atmosphäre war in den letzten Jahren viel besser, da das personal immer gut drauf war. Dieses mal schlichen irgendwelche gestalten durch den Speisesaal,sie hatten keine Lust.bis auf 2 Kellner echt nicht gut....man gibt gerne Trinkgeld,wenn der service stimmt

Hotel3,0

Tipps & Empfehlung
Personal besser Schulen,duschvorhänge und Toiletten bürsten dringend wechseln und das wichtigste, in der Küche und im Speisesaal muss sich richtig viel ändern

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rita
Alter:51-55
Bewertungen:3