Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Eine Woche noch halbwegs in Ordnung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein relativ junges Hotel was leider sehr abgewohnt ist. Das Personal ist ok. Das Essen mäßig. Der Essenraum ist zu laut (Dunstabzugshaube, usw). Hinter den Bars draußen , war der Anblick alles andere als gepflegt. Die Instandhaltung der Gebäude ist nicht gut.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Betten waren gut. Das Bad hatte viele kleine Mängel. Die Fußbodenfließen im Wohnbereich sind teilweise lose und brechen. Lampen hängen extrem schief, und Schalter sind lose im Bettüberbau.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Drinnen beim Essen ist zu laut und die Luft war sehr stickig. Das Essen ist leider nur untere Mittelklasse. Nur die Frau bei der Pasta (Rosa) inkl. der Pasta, und das handgemachte Fladenbrot waren klasse. Einige Speisen waren leider nur optisch schön.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war überwiegend freundlich und hilfsbereit. Nur mit dem Besteck beim Essen klappt es teilweise gar nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel war angenehm kurz. Ausflugsziele in der Umgebung ist in Ordnung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist OK. Wellness nicht beansprucht..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte, Sonnige Grüße aus dem Three Corners Happy Life Beach Resort. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Urlaub zu geben. Unser Management Team war zu Ihrer Reisezeit im täglichen Kontakt mit unseren Gästen im Hotel, es wäre uns eine Freude gewesen, wenn Sie uns während Ihres Urlaubs kontaktiert hätten, um eine Lösung für die von Ihnen angesprochenen Punkten zu finden. Gerne nehmen wir Ihre kommentare auf, um auch in die Zukunft unserem Service auszubauen und verbessern. Es ist in dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Mit Freundlichen Gruessen TTC Happy Life Management