Isabella (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

EIN LOB FÜRS HOTEL(PERSONAL)

Zimmer sind sauber,Essen könnte abwechslungsreicher sein,weniger Europäisches Essen(pommes braucht keiner)mehr Ägyptisches Essen,Frühstück war reichlich und sehr viel Auswahl. Alle Altersgruppen waren vertreten.

Ca. 25km vom Flughafen entfernt. Für Erholung super geeignet,ein paar Shopps im Hotel,sehr freundlich . Ausflüge werden viele angeboten.Lage des Hotels abgelegen,aber das muss man eh wissen,wenn man nach Marsa Alam will. Verkehrsmittel mittels Taxi,kein Problem.

Zimmergröße ausreichend,daß einzige was wir bemängeln wollen,war das harte Bett.Badezimmer sehr gross und Sauberkeit war ok. Die Minibar wurde immer mit Mineralwasser aufgefüllt.

Personal wirklich super.Besonderst Mikel bei der Beachbar war immer lustig und zuvorkommend. Aber es waren alle hilfsbereit und freundlich und das ohne Trinkgeld!!!!! Mit Englisch kommt man sehr gut weiter.Warum sollten alle Deutsch reden? Zimmerreinigung war auch ok. Gästebetreuung vom Hotel war sehr,sehr bemüht,liebe Grüße . Wenn man was brauchte,wurde es sofort erledigt.

Zu viel Europäisches Essen,aber leider wollen,daß viele Gäste. Sauberkeit war ok. Mehr traditionalles Essen aus Ägypten wäre wünschesnwert,aber leider ist das im jeden Hotel so. Personal war immer freundlich,ob wir Trinkgeld gaben oder nicht. Man sollte kein Kleingeld geben,können es leider wie weltweit nicht umtauschen,deshalb wechseln wir immer am Flughafen zu Hause in Amerikanische Dollers.

Alle Animateure waren sehr nett und gaben sich sehr viel mühe mit den Gästen.Da wir nie am Pool waren,kann ich es nicht bewerten,aber der Pool machte einen sehr gepflegten Eindruck. Tauchschule super.Strand sauber,Unterwasserwelt ein Traum. Riff super schön.

Da wir im Urlaub kein Handy brauchen,kann ich dies nicht bewerten.Wir wollen Urlaub und nicht ereichbar sein.Preis.- Leistungsverhältnis sehr gut.Da wir sehr oft in Marsa Alam sind,haben wir niemals Regen erlebt.Jeden Tag heißes Wetter,genau was wir wollen. Die Gäste sollten sich diesen Land besser anpassen und nicht die Korallen berühren und alles kaputt machen haben es oft gesehen!!!!!!! Die Einheimisches sehr,sehr freundlich.Wir freuen uns wieder sehrauf den nächsten Urlaub in Marsa Alam.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Isabella