- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Naja, wir waren mit der Familie bereits 5 mal zu Tauchurlauben in Ägypten - und nun das erste mal im Happy Life. Das beste am Hotel waren eindeutig die Lagona Divers, eine Lustige, kompetente und familiäre Tauchbasis, die sehr zu empfehlen ist. Leider spielt das Hotel in einer anderen Liga... Positiv haben wir die Zimmer empfunden, die ausreichend neu, gross und sauber waren. Die per Karte zu öffnenden Türen haben oft funktioniert. Gelegentlich aber auch nicht. Die ziemlich unauffällige Animation (Wassergymnastik und Volleyball. Punkt) hat uns aufgrund ihrer Zurückhaltung ebenfalls gefallen. Das Essen war leider eine Enttäuschung, zumindestens im Vergleich zu unseren bisherigen Erfahrungen in Ägypten. Lediglich 1 mal pro Woche ägyptische Auswahl. Es gab zwar immer verschiedene Salate und viele Kuchen, sowie ein paar warme Speisen. Da es aber innerhalb von 14 Tagen jedoch wenig Variationen gab, haben wir das eher als monoton empfunden. Gewürze und Raffinesse gab es gar nicht, sondern magenfüllende Grossküchenprodukte. Der Obstsalat bestand meist aus 2 Früchten. Die Sauberkeit des Geschirrs kam leider nicht an das Niveau unserer bisherigen ägyptischen Resort heran. Die beiden Restaurants für Selbstzahler existierten zwar, waren aber nicht in Betrieb. Die Poolbar schien mit Bechern chronisch unterversorgt, jedenfalls erhielten nur die dort sitzenden Gäste Plastikbecher, alle Gäste auf den Liegen mussten Einwegbecher akzeptieren, und darauf achten, dass der Wind sie nicht verteilt. Wein gab es der Bar nicht. Man konnte stundenlang erfolglos das WLAN in der Lobbybar, mit den dortigen Rauchern, versuchen. Ich selbst hatte 2 mal Erfolg, sonst war die Anzahl der konkurrierenden Nutzer stets zu hoch. Zu unserer Reisezeit waren vor allem tschechische, slowakische und deutsche Gäste dort, plus ein paar Schweizer, Italiener, Polen und Kopten. Viele in gesetztem Alter. Unser Fazit: wegen der Lagona Divers für 1 Woche Tauchurlaub ok, wenn man beim Essen und WLAN keine Ansprüche mitbringt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte, Nochmals herzlichen dank, dass Sie für Ihren Urlaub das Three Corners Happy Life Beach Resort gewählt haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Bade und-Schnorchelurlaub bei uns verbracht haben und mit dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Auf ein Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen. Mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer TC Happy Life Management.