Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Anlage gut für Familien mit kleinen Kindern !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im ersten Moment positiv überrascht....am Nächsten Tag ….kleine Details die Verbesserungsbedürftig sind.…!in erster Linie sind Nachbesserungen notwendig....!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie erwähnt Verbesserungsbedürftig....Bad....Fliesen....Badewanne nur als Dusche weil sie zu klein ist! Doppelzimmer plus 2 Zustellbetten keine Chance "zu kleine Zimmer"! Oh um nicht zu vergessen die Matratzen "SEHR HART"!!!von den Doppelbetten.....und sehr wackelige Zustellbetten!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Vordergrund hebe ich den Service auch hier hervor Superteam! Leider war meistens immer die gleiche Reihenfolge der Speisen z.b Reis, Kartoffeln ,Nudeln….


    Service
  • Sehr gut
  • Ein "BESONDERES LOB" an unsere vier Servicekräfte an der Lobbybar …..Ashraf ,Emad, Eslam und Abanoub ,Top Quartett echt super! Um nicht zu vergessen all die anderen waren auch sehr zu vorkommend !


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Leider von Hurghada aus über 4 Std. , da die Busfahrer nicht recht schnell fahren können ,weil Straßen sehr holprig sind! Das Pannen hervorruft....und dem zufolge Verpasste Flüge Komplikationen ohne Ende bringen!Selbst leider erlebt!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider sind die Angebote zum Event zu weit entfernt und somit zu teuer , z.B. Hamat Hafen Delphin Riff mit Lagune 2 Std. Anfahrt! Der Ausflug ist an sich ist ein Traum....das Team am Schiff sehr zuvorkommend !Fitnessraum sehr klein , Wellnessbereich na ja geht so....Service sehr nett ...leider verstehen sie deutsch sehr schlecht! Poolanlage ist leider zum Teil sehr gefährlich...überstehende Fliesen gefährlich glatt ...Wasser zu warm! Animationsteam nicht schlecht nur der Ablauf Zuwenig Abwechslung!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte, Sonnige Grüße aus dem Three Corners Happy Life Beach Resort Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Urlaub zu geben. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber gewesen sein zu dürfen. Es ist in dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre kommentare auf, um auch in die Zukunft unserem Service auszubauen und verbessern. Mit Freundlichen Gruessen TTC Happy Life Management