- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns, wie schon beim ersten Aufenthalt im letzten Sommer, wieder sehr wohl gefühlt. Die Zimmer, das Essen, die Anlage und natürlich das Riff: wunderschön! Wir waren positiv überrascht, wie viel innerhalb eines Jahres neu gemacht wurde...großes Lob!!! Die Freundlichkeit des gesamten Personals (besondere Grüße an Sabry und Islam im Buffet-Restaurant und "Habibi" an der Poolbar) sowie des Managers Mr. Haggag ist kaum zu übertreffen. Wir freuen uns schon jetzt darauf, alle im November wiedersehen zu dürfen und überall das "Welcome home" zu hören! Auch die Verkäufer in den Shops sind überwiegend sehr freundlich und wir hatten manchen netten Abend dort bei Hibiskus- oder Lemontee! Leider waren viele Liegen am Pool bereits früh morgens reserviert und dann stundenlang leer, obwohl es eigentlich nicht erlaubt ist. Leider tut niemand etwas dagegen...hier wünschen wir uns eine Verbesserung. Hier einen lieben Gruß an den Poolboy Mohamed und Ayman am Steg...sie machen einen tollen Job! Wir hatten das Glück fast alles zu sehen, was das Rote Meer so her gibt, vom Rotfeuerfisch, Riesendrücker und Clownfisch bis hin zur Schildkröten, Delfin, Adlerrochen und Seekuh. Nun freuen wir uns auf November und lassen bis dahin viele Grüße hier. Dunja und Henning B.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dunja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast Vielen Dank für ihre Zeit, um eine Bewertung über unser Resort zu schreiben, In Bezug auf Ihre freundlichen Wörter über unsere Team Mitglieder, wir werden es für alle von ihnen ausrichten. und wir bedanken uns nochmal dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben Wir freuen uns auf Sie zurück zu unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Haggag Elammari General Manager