Vorherige Bewertung "Sehr schöner Badeurlaub und Schnorchelurlaub"
Nächste Bewertung "Schönes Hotel mit klasse Schnorchelmöglichkeiten"

Annet Alter 51-55
November 2010

„Zum 5. Mal Ägypten, bester Urlaub”

Das Hotel hat 300 Zimmer und war ausgebucht. Der Zustand und die Lage war o.k. genauso wie wir es wollten. Die Sauberkeit war vorbildlich.
Das Hotel bietet ausschließlich allinklucive. Die Gästestruktur war sehr gemischt. Deutsche, Skandin.,Italiener wenig Polen, keine Russen.
Alles Gäste die sehr angenehm waren.
Vor allem Frank , Nadin und Mutti sowie Karla und Reiner-nochmals viele Grüße.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Eher gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Das Hotel ist mitten in der Wüste. Das wußten wir und war i.O.
    Ausflugsmögliechkeitwn waren vielfältig vorhanden. Wir haben eine Quadtour 5 Stunden in die Wüste gemacht. Ist zu empfehlen.

• Service

Die Freundlichkeit des Personals läßt keine Wünsche offen. Das gesamte Personal ist sehr fleißig und hat trotz der langen Schichten von früh 6.30- abends 21.00 Uhr immer gute Laune und ist extrem freundlich. Auf diesem Weg
    möchten wir uns nochmals beim Generalmanager Herrn Haggag El Ammari sowie Herrn Mohammed Abbas bedanken. Sie haben sich sehr bemüht,dass wir im Hotel bleiben konnten, obwohl es überbucht war und LMX bzw.ETS nicht exakt unsere Reise gebucht hatten. Nach den Anfangsschwierigkeiten war dann alles super und wir konnten bleiben nochmals vielen Dank.

• Gastronomie

Die Gastronomie war in Ordnung. Es war für jeden Geschmack etwas dabei keine langen Wartezeiten, geschmacklich sehr gut. Man konnte immer im Freien essen. Das war eine super Atmosphäre.

• Zimmer

Wir hatten ein Zimmer nicht weit vom Strand nur wenige Meter war für uns ideal, da wir nur Strandgänger sind mit Blick zum Meer.
    Das Zimmer wurde ordentlich gereinigt. Klimaanlage udn Safe vorhanden.
    Ein Fön im Bad. Außerdem ein Wasserkocher für Tee und Kaffee. Wurde immer wieder gleich aufgefüllt.

Besondere Tipps
Das tollste jedoch ist das Hausriff. Einfach klasse wir waren täglich ca. 3x 1-1,5 Std. schnorcheln. Wassertemperatur 26 °.Das Außenriff ist klasse wunderschöne Korallen und Fische gesehen,auch die Schildkröte die dort lebt. Und einmal einen Mantarochen,das war das super Erlebnis.Außerdem ist der Einstieg vom Steg ins Riff sehr gut, durch eine Treppe geht wunderbar einfach. Soetwas haben wir noch nie erlebt. Wenn man ca.15 Min.vom Strand nach rechts geht, kommt man an eine Bucht in der Riesenschildkröten leben.Die sieht man einfach so beim schnorcheln, immer einfach klasse,am besten früh zeitig wenn noch keine Ausflugsschiffe das sind.

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 2 Wochen im November
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Ausblick: zum Meer/See
  • Reiseveranstalter: LMX Touristik

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Sehr schöner Badeurlaub und Schnorchelurlaub"
Nächste Bewertung "Schönes Hotel mit klasse Schnorchelmöglichkeiten"

Hotels in der Nähe von Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort

Beliebte Hotels in Marsa Alam