- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Toll für Schnorchler, die nicht ins offene Meer (Außenriff) wollen und lange Gehwege zur Mubarak Bucht akzeptieren. Relaxbeach super, für die, die ihre Ruhe haben wollen und ihr Zimmer in der Nähe haben. Klimaanlage läuft nur auf höchster Stufe (viele Kranke im Hotel?). Essen auf der Terrasse nur für die, die früh oder spät genug dran sind (zu wenig Plätze, daher wurde auch nur einmal ein Getränk serviert). Frisch gebackenes Brot beim Frühstück super. Essen und Zimmer im Vergleich mit anderen ägyptischen Hotels ganz O.K.
Roomservice sehr gut und unaufdringlich. Klimaanlage lief nur auf höchster Stufe, also gekocht oder tiefgekühlt ;) Zuwenig Ablageflächen bzw. Stauraum. Großes Bad (Honeymoon-Suite)
Wir haben immer etwas Leckeres gefunden. Auffallend war, dass besonderes Obst (Mangos ... ) nur gegen Bezahlung zu bekommen war. Der Früchtetag ist nur ein Werbegag (am Vormittag für ca. 1-2 h) Zuwenig Plätze auf der Außenterrasse und am Mittag zu wenig Beschattung. Drinnen Bahnhofsatmosphäre.
Nette Leute, wie überall in Ägypten
Nähe zum Flughafen super! Sehr windiges Außenriff (keine geschützte Bucht). Nähe zu Port Galib war der Grund, warum wir dieses Hotel gewählt haben, da wir von dort unsere Bootssafari gestartet haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schnorcheln am Außenriff war, bei unseren Aufenthalt wegen Wind, nicht möglich. Innenriff trüb und kaputt (normal).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns hatten und Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir schätzen Bewertungen mit negativen und positiven Kommentaren die es uns ermöglichen unsere Servicestandards ständig zu überprüfen. Bezüglich Ihrer Kommentare, wir haben diese an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet, um eine umgehende und angmessene Handlung einzuleiten. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und wir hoffen Sie bei Gelegenheit bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager