- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wieder hier! ……...die Freude war bei Allen Beteiligten riesengroß. Der Entzug war so gegenwärtig, dass wir einfach wieder hier sein wollten. „Unsere“ Zimmer war selbstverständlich für uns reserviert. Champus, Hausschuhe und Bademantel haben auf uns gewartet. Blumendeko, Einladung für das a la card Restaurant Chez Pascal, all das hat uns sehr erfreut. Im Hotel selber, hat sich nicht´s verändert. Leider! Nicht nur wir haben uns über einiges geärgert, sondern auch viele andere Gäste. Die Bewertungen stehen voll mit osteuropäischen Gästen, die über Riffdächer laufen, und die vorhandene Kleiderordnung nicht interessiert. (Beach- Restaurant) Auch wir haben dies in unserer Bewertung im Oktober bemängelt. Es hat sich leider nichts geändert. Man gewinnt den Eindruck, als hätten die Mitarbeiter vom Hotel, einfach Angst, diese Leute auf ihre Fehler anzusprechen. Einige Male ist uns aufgefallen, dass man die Gäste auf fehlende Kleidung zwar angesprochen hat, aber das wurde einfach ignoriert. Also lässt man sie. Schade! Sollte es an Sprachprobleme liegen, könnten hier mehrere Schilder mit entsprechenden Hinweisen Abhilfe schaffen. Das vorhandene Schild für Kleiderordnung am Buffet ist ganz einfach falsch platziert, und wird übersehen. Vielleicht sollte man in Augenhöhe, an den Seilpfosten einige Schilder anbringen. Besser fände ich es, wenn zu den Essens Zeiten, ein leitender Mitarbeiter vom Hotel, ständig Präsenz zeigen würde. Der Chef vom Cez Pascal, hatte ich bei meiner letzten Bewertung geschrieben, hatte das hervorragend hin- bekommen. Leider war er immer nur 10 Minuten vor Ort. Auch am Hauptrestaurant, hat er immer wieder für Ordnung gesorgt. Es ist wirklich nicht sehr schön, wenn so eine Bade- hose samt Inhalt, auf der Tischkante liegt. Zum Beispiel wenn nach einem Salzstreuer oder Aschenbecher gefragt wird! So geschehen!! Leider sind die Hygiene Maßnahmen, welche im September noch funktioniert haben, nicht mehr vorhanden. Keine Masken im Restaurant, Handschuhe wurden nicht mehr benutzt, zum Auflegen der Speisen am Buffet. Abstand wird von den oben beschriebenen Gästen sowieso nicht eingehalten. Diese schieben sich irgendwie dazwischen. Da nützt kein Abstand halten was. Aber sonst, immer wieder gerne ins Hotel Three Corners fayrouz Plaza Beach.
Schöne große Zimmer. Großes Bad mit Dusche. Balkon o. Terrasse. Flachbild TV mit mehreren deutschen Sendern. Minibar. Klima Anlage. Große Betten, auf Wunsch mit Zusatz Matratze. (Auflage)
ALLES was aus der Küche kommt, ist sehr schmackhaft. Hier findet Jeder etwas. Schade ist nur, dass es in der zweiten Woche sich wiederholt. Das ist wohl der Gäste Struktur, und dem Preis geschuldet.
ALLES wird sofort erledigt. Jeder Wunsch erfüllt. Das "golden Team" ist jeder Zeit freundlich und hilfsbereit. Allen voran "unser" lieber Ahmed. Ebenso Hamdy im Restaurant Bereich. Herzlichen Dank für Euren Service.
10 Minuten Transfer vom Airport Marsa Alam
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |