Adelgunde (56-60)
Verreist als Familieim November 2015für 1 Woche

Wir haben unser Wohlfühlhotel gefunden

Das Hotel ist unweit vom Flughafen Marsa Alam, also ein kurzer Transfer. Port Galib ist ca. 1/2 Stunde entfernt. Fluglärm Fehlanzeige. Nun zum Hotel: wir waren nun zum 10.male im Three Corners Fayrouz Plaza zu Gast. Es ist für uns ein sicheres Urlaubsdomiziel in dem wir uns geborgen und umsorgt fühlen. Vom Hotelmanager Herrn Hagag werden wir jedesmal herzlich willkommen geheißen. Er ist ein "Chef" der immer präsent ist. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Die meisen Gesichter kennen wir und das spricht für sich. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt. Die Verpflegung ist Spitze.
Die Zimmer sind geräumig und sauber. Die "Zimmermänner" verstehen ihr Handwerk und auf dem Bett gibt es jeden Tag ein besonders Kunstwerk aus Handtüchern. Dafür recht herzlichen Dank. Die Sicherheit am Pool ist Dank des "Handtuchmannes" auch immer gewährt. Er hat alles im Blick und behält seine kleinen Gäste im Auge. Auch dafür recht herzlichen Dank. Das Essen ist schmackhaft und die Kuchen, ein Traum. Ein rundum eingespieltes Team 100% Urlaub.

Direkt am Meer gelegen, schönes Innen- und Außenriff.
Liegemöglichkeiten am Pool und am Strand. Der Steg ist immer mit Aufsichtspersonal besetzt. Kamel, Pferde und Quad und eine Tauchbasis, alles was das Herz begehrt.

Die Zimmerausstattung ist zweckmäßig und ausreichend.
Der Zimmermann leistet einen super Job.
Zimmertyp:Familienzimmer

Freundliches Personal, deutsch und englisch wird gesprochen. Verständigung klappt super.

Es gibt 4 Themenrestaurants, ein Strandrestaurant und das Hauptrestaurant. Auf Sauberkeit und Hygiene wird geachtet. Man bekommt landestypische Speisen und deutsche Küche. Die Kellner bringen die Getränke an die Tische.

Animation so lala. Früher unter der Leitung von "Momo" waren die Animationsprogramme echt Spitze, heute sind sie gewöhnungsbedürftig.
Pool und Strand gepflegt und sicher. Sehr guter Handtuchservice.

Wlan-Empfang an den Bars und an der Rezeption.
Telefone im Zimmer. 100% Urlaub

Dauer:1 Woche im November 2015