Alexa (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Wer es mittelmäßig mag ist hier richtig!!!

Das Hotel Hat knapp 500 Zimmer, die Anlage ist sehr weitläufig. Der Zustand ist okay, aber auch nur als funktional zu bezeichnen. Es fehlt aus meiner Sicht die Liebe zum Detail. Besondere Wohlfühlatmosphäre kam bei uns nicht auf. Es gibt als Beleuchtung Bauleuchten, Plastikgartenstühle auf der Terrasse und in der Gartenanlage liegt überall altes Laub, Pflanzenreste, Schlauchstücke usw. Egal wo man hinguckt war der Garten nicht gepflegt.
Ich tue mich hier auch schwer mich für oder gegen eine Empfehlung zu entscheiden. Der absolute Pluspunkt ist das Außenriff, aber das wiegt den Rest nicht auf und wir werden hier nicht noch einmal hinfahren.

Das Hotel liegt direkt am Strand und ist in max. mal 5 Minuten zu erreichen.

Die Zimmer waren ausreichend groß und sauber. Die Matratzen sind sehr hart. Wir haben uns dann bei der Rezeption gemeldet und es wurde eine weitere Federkernmatratze auf die bereits vorhandene gelegt. Danach konnten wir sehr gut schlafen. Es gab einen Röhrenfernseher mit ARD und ZDF.
Ausblick:zur Landseite

Der Service war durchweg als gut zu bezeichnen, alle Mitarbeiter waren freundlich und wir wurden immer schnell bedient.

Das Essen im Buffetrestaurant war okay, aber auch nicht mehr. Man konnte etwas finden um satt zu werden, aber Spaß hatte ich beim Essen nicht.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Alexa
Lieber Gast,

Vielen Dank für ihre Zeit, um eine Bewertung über unser Resort zu schreiben Mit unserem vollen Respekt für die Weise ,Die Sie unser hotel bewertet haben.
Wir respektieren auch die Bewertungen aller Gäste, die unsere Fazilitäten und Services erlebt und bewertet haben
Es freut uns auf ihre Kommentare an unsere verbesserung zu nehmen.
Mit freundlichen Grüßen,

Haggag Elammari