- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist weitläufig und für ein Land wie Ägypten gut gepflegt. Das Personal ist sehr nett ; es grüßen auch die Gärtner freundlich bei der Hitze. Die Wünsche der Gäste werden so gut wie möglich erfüllt. Das Hotel ist optimal für Gäste mit Interesse zum Schnorcheln geeignet. Weißen Sandstrand und Wellen gibt es nicht, eher feinen Kies und Ebbe / Flut
Klimaanlage funktioniert gut; Kühlschrank ging zu Anfang nicht und wurde dann gleich ausgetauscht ; Handtuchwechsel täglich; Zimmer war immer gut geputzt. Safe vorhanden; TV mit 3-4 deutschsprachigen Sendern. Bei Doppelzimmer kann man sich am zweiten Tag eine Karte zusätzlich geben lassen.
Gute Auswahl für 2 Wochen nicht langweilig !
Das Personal ist sehr nett und erkundigt sich ständig nach Wünschen oder unserer Gesundheit. Vorallem ehrlich !!! Nach Verlust der Geldbörse auf der Toilette, hatte der Putzman diese mit allem Inhalt ( immerhin 350 Euro) an der Rezeption abgegeben ! Der Geschäftsführer ist oft unter den Gästen zu sehen und hält Kontakt.
Transfer vom Flughafen Marsa Alam ca. 10 Minuten; Port Ghalib ist in der Nähe; Im Hotel sind einige Shops - Preise kann man verhandeln; Apotheke ist auch vorort ( bei Durchfall hat er Tabletten, die spätestens nach 2 Tagen gut helfen! )
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wenn man möchte, kann man die Animation nutzen, oder ihr aus dem Wege gehen - keiner wird bedrängt! Massage ist gut - Preis sollte man verhandeln ! Wassergymnastik zu urlaubsfreundlicher Zeit im Pool; Tischtennis ist möglich; auch für Nicht-Schnorchler gibt es eine Badestelle im Meer mit Treppe zum Einstieg
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für ihre Zeit, um eine Bewertung über unser Resort zu schreiben, und wir bedanken uns ,dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben Wir freuen uns so sehr darauf, Sie in Ihrem zweiten haus willkommen werden. Mit freundlichen Grüßen, Haggag Elammari General Manager