Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
War ein perfekter Urlaub. Gerne wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel sehr sauber. Die Angestellten vom Kellner bis zum Gärtner sehr aufmerksam und freundlich. Essen abwechslungsreich und gut. Vielleicht etwas zu viele Gäste für die Restaurantkapazität. Reception perfekt und zuvorkommend. Die Ansprechpartnerin des Hotels war sehr freundlich und hatte immer ein offenes Ohr. Waren nur einmal am Pool da die Animation sehr laut war. War aber nicht schlimm da es uns am Strand sehr gut gefiel. Sehr schönes Hausriff/ Innenriff...leider etwas viel rücksichtslose Schnorchler die sich auf Korallen stellen oder fürs perfekte Bild auch mal ne Schildkröte festhalten. Da müsste meines Erachtens jemand aufpassen. Tauchbasis am Hotel perfekt ausgestattet. Sehr kompetente Guides und ein super Tauchangebot.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten eine Suite. Sehr geräumig und sauber. Betten sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Trotz vieler Hotelgäste und teilweise Massenabfertigung keine langen Wartezeiten und immer sauber. Auch ein Verdienst des Restaurantleiters der immer ein wachsames Auge hatte.


    Service
  • Sehr gut
  • Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10 Minuten Fahrzeit vom Flughafen. Tauchspots schnell erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessstudio vorhanden aber nicht genutzt. Animation nicht aufdringlich aber am Pool sehr laut. Poolanlage ebenfalls sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort. Das Golden-Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager