Alle Bewertungen anzeigen
Christian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Urlaub in der Sonne
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Allgemein kommt das Hotel leider sehr heruntergekommen rüber, es scheint nicht wirklich investiert zu werden. Die Hauptbereiche wie Pool, Restaurant, Strand waren aber gepflegt. Vielle Deutsche Gäste im Hotel allerdings Personal sogut wie keiner der Deutsch spricht also Englisch sollte man schon etwas können. Man sollte vorher wissen das man sehr abgelegen ist und eig nur in der Anlage sich den ganzen Urlaub lang befindet Strand ist aber sehr schön leider jedoch kein direkter zugang ins Meer wer Schwimmen möchte muss über einen Steg ins wasser WLAN im Hotel zwar Kostenlos dabei aber sogut wie nicht nutzbar. Wers braucht einfach über seinen Mobilfunkanbieter ne Auslandstarifoption dabei buchen. Oder im Hotel das eigene Internetcafe benutzen dies ist auch umsonst, glaube 4 PC´s stehen dort und das Internet ist viel schneller als übers WLAN.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider bekahmen wir trotz Meerblick buchung zuerst nur ein Zimmer mit Gartenblick, auf Nachfrage wurde uns zunächst gesagt es wären keine Zimmer frei aber mit etwas hartnäckigkeit gab es dan doch noch eins. Ausstattung Zimmer ist für unsere bedüfnisse ausreichend gewesen. TV hat ARD, ZDF, Viva. Putzboy bei uns war leider überhaut nicht gut es kahm uns so vor als ob er nur das Bettgemacht hat und war fertig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Esssen vollkommen ok schön fanden wir das es jeden Abend ein anderes essensmotto gab und immer eine schöne Fleischauswahl. Auch wenn man ja neigt in diesen Ländern immer das gleiche zu essen fanden wir das essen Vollkommen in Ordnung. Was vielleicht verbessert werden könnte mehr Zangen zum aufladen der Speisen und nicht eine für 5 behälter das sah nicht so lecker aus.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es wird sich ja bemüht aber einfach so planlos wenn man etwas bestellt hat bekommt man seine Getränke auch recht zügig aber bis dan wieder jemand kommt und nachfragt dauert ewig. Wenn man dan jedoch selbst an die Theke geht (weils ja schneller geht) wird man freundlich gefragt was man den möchte und wieder zum Platz gewiesen :D daraufhin kann man nochmal warten bis dan alles kommt. Besser einfach stehen bleiben und direkt mitnehmen was man den haben möchte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Unternehmen kann man dort nicht viel wir waren in Port Gahlib für 2 euro mit dem Shuttelbus, aber kaufen brauch man dort eig nichts wenn man mal etwas findet meinen die Ägypter immer mit utopisch hohen Preisen anzufangen :D was Ihnen doch meist selbst das Geschäft vermiest.... Restaurants oder Eisdeale sind aber auch bezahlbar =)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:19-25
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste erstmal moechten Wir uns bei ihnen fuer ihre Unterstuetzung fuer Aegypten bedanken, und haben uns auf Sie gefreut. Wir haben ihre Beschwerde ernst genommen, und hier finden sie bitte unsere Kommentar. Wir muessen uns bei ihnen bedanken, weil Sie viel in unserem Hotel gelobt haben. Z.B Strand,pool, restaurant, und das Essen.Es gibt schon Mitarbeiter an der Rezeption, die gut Deutsch sprechen koennen, sowie Rezeptionsmanager, und General Manager.Es gibt auch andere kellner, die Deutsch verstehen koennen, und koennen bissen Deutsch sprechen, aber englisch kann jeder im Hotel. Steg: unser Steg ist eigentlich Vorteil nicht Nachteil. hiermit schuetzen wir unsere Nature, und lassen die Gaeste nicht auf das Korallenriff laufen. Getraenke: Wir streben danach, ihnen gute service anzubieten, aber wenn Sie das selber holen wollten, koennten Sie auch, und das ist nur an der lobbybar abends, sonst alles ok . Das zimmer: Es gab Misverstaendnis zwischen ihrer Veranstalter und dem Hotel, und wenn das geklaert wurde, haben Sie ihr gebuchtes Zimmer bekommen. mehr Zangen beim Essen: Sie haben voll Recht, und wir haben daran schon gearbeitet, und jetzt gibt es mehrere. Mit freundlichen Grüßen, Haggag Elammari General Manager