- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Vollen und Ganzen es war OK. Es gibt im Hotel leider einige Schwachpunkte, aber wir sind da gewesen um unseren Urlaub und das Rote Meer zu geniessen und der Manager Herr Haggag bemüht sich alles im Hotel zu verbessern. Die Gästebetreuerin Diana ist besonders lieb und hilfsbereit. Zu unserem Bedauern fast alle 2 Wochen war das Aussenriff wegen starken Wind und großen Wellen mit roter Fahne gesperrt. Hotel war voll ausgebucht und es bringt einige Probleme mit sich. Bei voller Ausbuchung ist das Hauptrestaurant dafür gar nicht geeignet - zu viel Hektik, zu wenig Tische, überfordertes Personal, Lärm und lange Schlangen zu Speisen. Unangenehm ist, dass einige Pauschalreisende möchten besser als die anderen sein und lassen sich im Hauptresaurant die Tische durch Kellner reservieren. Aber die SONNE scheinte, es war warm, das Rote Meer ist wundervoll und Unterwasserwelt ist bezaubernd. Toll.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mik |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 29 |
Lieber Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre positive Kritik danken - wir freuen uns auf Ihre hohe Wertschätzung unseres Hauses und das Personal. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden sind, werden wir in unserer Betrachtung nach dem Hauptrestaurant, um unseren Service zu verbessern ein Vergnügen nehmen Ihre Bemerkung, und es wird auf Sie zurück zum Iberotel Coraya Beach Resort willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüßen, Haggag Elammari generaldirektor