Martina (41-45)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 2 Wochen

Unser kleines Haus am Strand

Wir durften zum 3. Mal in diesem Hotel zu Gast sein und wir haben die 10 Tage wieder voll genossen.

Freundlichkeit und Aufmerksamkeit wohin man sieht.
Das Essen hat uns im Hauptrestaurant auch mittags überzeugt, auch dadurch das es dort mehr Auswahl als im Strandrestaurant gibt.

Flughafen 10 Minuten entfernt, daher auch eine angenehme Anreise. Empfang wie immer mit Cocktails und Erfrischungstüchern und durch den Hotelchef Herr H.
Wir möchten uns auch hier nochmal für das tolle Überraschungszimmer bedanken, da wir es beim Empfang noch garnicht gesehen hatten und Herr H. bis zu unserer Abreise leider nicht mehr getroffen haben.
Wir hatten wegen dem Familienzimmer am Strand wirklich das Gefühl ein kleines Haus dort zu haben :)

Wie gesagt hatten wir diesmal ein Familienzimmer und daher ein Zimmer mehr als sonst.
Wir haben es aber nur dazu genutzt um evtl. dem Doppelbett zu entgehen, auf dem leider eine einzige Matratze lag und man schon etwas Wellengang hatte, wenn der Partner sich gedreht hat.
Zimmertyp:Familienzimmer

Freundlichkeit/Service:
Wir hatten wie immer keinerlei Probleme. Wir halten uns an das Motto: Wie es in Wald hineinschallt...

Diesmal haben wir auf den Besuch der Extrarestaurants verzichtet, weil sie uns bei vorangegangen Besuchen einfach nicht überzeugt haben.
Das Essen im Hauptrestaurant ist immer sehr gut.

Auf Animation haben wir auch diesmal verzichtet und lagen wenn am Pool am Delfin Pool.
Reservierungen der Strandliegen morgens bevor es überhaupt erlaubt war, kannten wir von unseren vorherigen Besuchen nicht.
Diesmal hatte man keine Chance einen Platz zu bekommen wenn man nach 7.30 Uhr an den Strand kam.

Wir würden uns wünschen das die Ankündigung Handtücher einzusammeln auch durchgeführt werden würde oder man die Sache anders in den Griff bekommt.

In der Marsa Mubarak konnte man leider erneut sehen das die Schwimmwestenpflicht nicht jeden interessiert und genauso sah die Bucht auch aus. Wir kommen im Abstand von 6-9 Monaten dort hin und jedesmal stirbt sie ein Stück mehr.
Wir haben auch festgestellt das die Sicht unter Wasser einfach besser in den wärmeren Monaten ist.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Martina
Lieber Gast

wir bedanken uns vielmals bei Ihnen für die gute Bewertung unseres Resorts und freuen uns, dass unser Personal dazu beigetragen hat das Sie Ihren Aufenthalt erneut in vollen Zügen genossen haben.

Mit freundlichen Grüßen

Haggag Elammari