Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Überbewertet, trotzdem gut!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren bereits das zweite Mal im fayrouz zu Gast. Seit 2015 ist es eindeutig größer geworden, was mir eher nicht gefällt. Viel zu viele Gäste für das Platzangebot im Restaurant und am Pool. Am Strand sind allerdings genug Liegen da. Das Essen ist für ägyptische Verhältnisse recht gut, das Angebot allerdings überschaubar. Zum Tauchen und Schnorcheln ist das Hotel gut geeignet. Garantie auf Schildkröten. Wir hatten ein absolut neuwertiges Zimmer, alles war sehr sauber. Leider war die Wäsche nicht immer in bestem Zustand. Besser sind die Zimmer auf der Südseite der Anlage, auf der Nordseite dringt Abends viel Lärm aus Port Ghalib rüber. Alle Angestellten sind sehr nett und überwiegend umsichtig. Insgesamt entspricht das fayrouz dem normalen ägyptischen Standard, besondere Highlights, die den doch erhöhten Reisepreis rechtfertigen würden, sind für mich nicht erkennbar. Trotzdem hatten wir einen sehr schönen Urlaub und sagen danke an alle!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel für Ihren Urlaub entschieden und Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden auf dieser Plattform geteilt haben. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir wünschten uns wirklich, wir hätten von Ihren Kommentaren erfahren, während Sie noch bei uns waren. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und entschuldigen uns aufrichtig, falls dies Ihren Aufenthalt etwas überschattet hat. Wir werden das Problem auf jeden Fall untersuchen und die erforderlichen Korrekturen vornehmen, wo immer dies möglich ist. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Haggag Elammari Generaldirektor