Martina (41-45)
Verreist als Freundeim November 2015für 1 Woche

Traumurlaub:-)))))

6,0/6
***Traumurlaub****
Super tolles Hotel.angefangen von Begrüssung bis Gärtner***Wir waren 4 Mädels und haben uns sauuuuuwohlgefühlt...Wir hatten 7 Tage nur spass..Das Personal war sehr bemüht um die gäste und nicht aufdringlich..Wir kommen auf jedenfall wieder *****

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt einsam ..aber in wunderschöner ruhiger Lage
mit supertollen Hausriff und Lagune (10gehmin.)

Zimmer6,0
Wir hatten das beste Zimmer mit Meerblick direkt am Strand
:-))) Wurde jeden Tag gereinigt .Top Sauber
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Alle Angestellten super freundlich ,,Hotelmanager immer sichtbar ...und stets um Feedback bemüht..Haben immer ein lächeln im gesicht..( Amr ali :-)))

Gastronomie6,0
Essen immer gut und lecker ..wer da nichts findet ist selbst schuld ..jeden tag anderer themenabend ..wir wurden satt
:-))

Sport & Unterhaltung6,0
Jeden Abend Animation ,, Wir hatten unsere eigene in der ihauseigenen shoppingmeile ( danke kosmetikstudio:-))
und grosses lob an parfümladen :-)) nur zu empfehlen ..hatten grossen Spass

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Wetter ende November sehr Windig . Delphintour ein muss...

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im November 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:41-45
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast

Vielen Dank für ihre Zeit, um eine Bewertung über unser Resort zu schreiben,
Das ganze Team und ich werden immer nach ihrer anfrage sein.
Wir freuen uns so sehr darauf, Sie in Ihrem zweiten haus willkommen werden.


Mit freundlichen Grüßen,

Haggag Elammari
General Manager
NaNHilfreich