phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Gabriele (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2018für 2 Wochen

Tolles Hotel zum Schnorcheln und Relaxen in guter

6,0/6
Wir sind zum Schnorchelnl und Relaxen hingeflogen. Schönes Hotel mit guter Lage und schönem Strand. Der Empfang war sehr herzlich.

Lage & Umgebung6,0
Super Lage, Transferzeit vom Flughafen Marsa Alam nur ca. 10 Minuten. Der Hafen von Port Ghalib liegt auch sehr nahe, von wo aus die meisten Schiffsausflüge starten.

Zimmer5,0
Wir hatten ein großes Zimmer Nr. 7070. Möblierung ist zwar schon etwas älter, aber sehr gepflegt und sauber. Vor allem Ibrahim war super, der uns jeden Tag mit einer Handtuchskulptur überrascht hat, sehr freundlich war und das Zimmer immer top sauber gemacht hat. Einziges Manko war die relativ harte Matratze.

Service6,0
Alle Kellner und auch alle Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten keinerlei Beanstandungen.

Gastronomie6,0
Das Essen und die Getränke waren durchwegs sehr gut. Es war für jeden etwas dabei. Wir haben in Ägypten vorher noch nie so schmackhaft gespeist.

Sport & Unterhaltung6,0
Für uns war nur wichtig, dass es gut zum Schnorcheln und Relaxen ist und wir wurden nicht enttäuscht!!!!!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriele
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast,

Vielen Dank für ihre Zeit, um eine Bewertung über unser Resort zu schreiben, und wir bedanken uns ,dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben
Wir freuen uns so sehr darauf, Sie in Ihrem zweiten haus willkommen werden.


Mit freundlichen Grüßen,

Haggag Elammari
General Manager
NaNHilfreich