- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das dritte Mal hier. Es wurde einige Dinge verbessert, leider sind ein paar Dinge schlechter geworden. Nichts desto trotz werden wir wiederkommen, da zum Entspannen und schnorcheln es einfach großartig ist. Leider war das benehmen vieler Touristen unter aller Sau! Warum müssen diese Idioten im Seegras laufen??? Und warum unternimmt das Hotel nichts dagegen? Ich sah Touristen, die auf Korallen Standen, ist super das die Bademeister mit ihrer Pfeife pfeifen, aber warum wird die Dummheit nicht bestraft??? Jeder unterschreibt am Anfang das, wenn die Regeln nicht eingehalten werden, 50€ fällig werden, es wird aber nicht durchgezogen. Wir hatte leider zusätzlich Pech, das wir an den letzten 3 Tagen, zwei ältere Pärchen aus dem Osten Deutschlands am Relax Beach hatten, diese konnten sich nicht benehmen. Diese Kritik habe ich schon mehrmals schriftlich und mündlich an der Rezeption angebracht, es muss einfach kontrolliert werden was am Relax Beach passiert. Laute Touristen und Kinder, wenn sich dies beim nächsten Mal nicht bessert war es für uns das letzte Mal im Three Corners.
Wir hatte ein super Zimmer, direkt in der Nähe des Relax Beach. Klimaanlage war das erste Mal leise ;) Zimmer ist alt und nicht mehr auf dem aktuellsten Stand, mich stört dies aber nicht. Unser Room Boy war der Beste, den wir bis jetzt hatten, es wurde immer perfekt geputzt und die Freundlichkeit war grandios!
Endlich wurde das Chaos beim Frühstück geändert :) Pfannkuchen und Waffeln werden nun auf Vorrat zubereitet, wirklich sehr gut. Leider sind die Rühreier immer noch viel viel zu flüssig. Auch großartig ist das frische Brot, das draußen gebacken wird. Generell fand ich das Essen sehr gut und noch einmal deutlich besser wie die Jahre zuvor. Es sollte nur besser eingedeckt werden, wenn man mittags mal ein bisschen zu spät kommt, ist es schwierig einen Platz zu finden da schon für den Abend gedeckt wird.
Der Grund, dass ich dem Hotel nicht die volle Punktzahl gebe, lag am Service. Der Service im Hauptrestaurant war wie gewohnt perfekt! Wir hatte den gleichen Kellner wie die letzten Male. Dolphin Bar war auch sehr gut. Wir fanden die letzten Male das Angebot im ägyptischen Restaurant wirklich sehr gut aber leider wurde das tolle Konzept nun geändert, es ist nun wie das große Buffet Restaurant. Das Besondere hier war, das man bedient wird, alle drei Gänge. Man fühlte sich wie in einem richtigen Restaurant, nun muss man wie im Buffet-Restaurant in einer Schlange stehen, um Vor- und Nachspeise zu holen, sehr schade. Dies war auch der Grund warum wir nur einmal dort waren, den Italiener haben wir deswegen gar nicht erst ausprobiert. Sehr Schade war auch das wir unser Zimmer am Abreisetag nicht verlängern konnten, ich kann es verstehen das auch andere Gäste kommen aber als Stammgast habe ich andere Erwartungen. Auch die Art der Rezeption passt mir nicht, wir hatten einen Tag davor angefragt, es konnte uns keine Auskunft gegeben werden, wir sollten am nächsten Tag ab 20Uhr wiederkommen. Als wir wiederkamen, war nicht vorbereiten und der Mitarbeiter verschwand im Hinterzimmer, um uns dann zu sagen das wir ein anderes Zimmer haben können. Dies hat dann auch gut funktioniert, leider war die Stimmung meiner Partnerin danach nicht mehr so gut :) Auch wenn dies hier veilleicht negativ klingt, die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist erstaunlich und wir fühlen uns jedesmal sehr wohl.
Sehr kurzer Weg vom Flughafen zum Hotel, einfach perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt. Der Grund für die Bewertung ist das Showprogramm abends. Wir sahen die Musical Show, leider habe ich noch nie in meinem Leben so eine miese Show gesehen ...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |