- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel direkt am Strand, es gibt mehrere Möglichkeiten um Schnorcheln zu gehen. Beim Schnorcheln gibt es einiges zu sehen... Toller Service und sehr nettes Personal.
Wir haben unsere Wunschzimmer direkt am Wasser bekommen. Wir hatten im Vorwege eine E-Mail mit unseren Wünschen an das Hotel geschickt. Dies hat super funktioniert. Die Zimmer schön, jedoch auch ein wenig in die Jahre gekommen. Wir haben jedoch gesehen, dass die Räume derzeit modernisiert werden.
Das Essen war gut und es gab jeden Tag ein anderes Thema. Wir waren 14 Tage dort und die Themen haben sich nach ca. 10 Tagen wiederholt. Dies war jedoch in Ordnung, es war für jeden was dabei. Der Aufbau des Buffet war leider nicht so optimal. An Teller kam man nur schwer heran, da die anderen Gäste bereits beim Buffet anstanden. Auf die Frage, ob man kurz an die Teller darf, gab es von einigen „sehr netten Gästen“ nur den Hinweis, dass man sich doch bitte nicht vordrängeln sollte :-D die Atmosphäre beim Essen war daher an einigen Tagen etwas angespannt. Leider gab es auch Gäste die sich ständig beschwert haben und ihren Frust am Personal ausgelassen haben, man sollte hier vielleicht einmal das Preis-Leistungs-Verhältnis beachten und manchmal über einige Dinge hinwegsehen.
Der Service im Hotel war super, das Personal ist sehr zuvorkommend. Wir waren mit dem Service sehr zufrieden.
Wir sind in Hurghada gelandet, da wir unser Reiseanbieter unseren Flug gestrichen hat und uns auf einen anderen Flug umbuchen wollte. Wir sind dann mit einem Privattransfer ca 2 1/2 -3 Stunden zum Hotel gefahren, die Fahrt war in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel für Ihren Urlaub entschieden und Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden auf dieser Plattform geteilt haben. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir wünschten uns wirklich, wir hätten von Ihren Kommentaren erfahren, während Sie noch bei uns waren. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und entschuldigen uns aufrichtig, falls dies Ihren Aufenthalt etwas überschattet hat. Wir werden das Problem auf jeden Fall untersuchen und die erforderlichen Korrekturen vornehmen, wo immer dies möglich ist. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Haggag Elammari Generaldirektor