Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mirko (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1 Woche • Strand
Toller Service in einem schön angelegtem Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel besteht aus mehreren Bungalows und ist weitläufig mit einem wunderschönem Garten angelegt. Die Zimmergrösse ist gut. Man hat einen tollen Ausblick von der Lobby über die komplette Hotelanlage incl. Meeresblick.Auch das Restaurant ist so angelegt, das man das Meer sehen kann. Die Anlage befindet sich in einem sauberem Zustand. Wir hattenAll Incl. gebucht. Die Gästestruktur ist gemischt. Italiener,Schweden,Deutsche,Holländer,Belgier.. Alles sehr angenehm. Die Transferzeit liegt bei 10 min. Leider war unser Zimmer um 15:00 Uhr noch nicht fertig und wir mussten bei Ankunft satte 1,5 Std warten,bis wir ein Zimmer bekommen haben.Das kostet eine Sonne. Zuvor mussten wir uns mit dem FTI/Schauinsland/5 vor Flug Reisebegleiter( welcher genervt wirkte) auseinandersetzen welcher Bus nun für uns zuständig ist. Mit dem Handy Telefonieren kann teuer werden. 2,99 Euro pro MInute ist dann doch ne Ansage. Die Internetkosten im Hotel finde ich recht hoch. 7Euro die Stunde. Wer möchte kann für sein Laptop ein STick erwerben und muss 30 Euro die Woche bezahlen. Die VErbindung ist aber wohl eher langsam. Wir haben über FTI einen Halbtagsausflug nach El Quesir gebucht. Kann man sich auch schenken und die 15 EUro pro Person sparen. Es gibt wirklich nix zu sehen!!!!! Eine kleine Muschee,eine kleine KIrche aus dem Jahr 1920 und dann 2 Souveniershops wurden angefahren. Danach ist man im Dorf hoch und runter gegangen und wurde von jedem Geschäftinhaber angequasselt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich finde, das ist die einzige Schwäche an dem Hotel. Die Grösse ist gut.Der BLick von Zimmer 3085 zum Meer traumhaft. Das Möbiliar ist ausreichend. IM Kleiderschrank hat es muffig gerochen. Den haben wir dann lieber nicht genutzt. Das Zimmer war nach 1,5 Std. warten noch nicht wirklich entgereinigt. Wir hatten aber an dem Tag keine Lust und Kraft mehr mit der Rezeption zu Reden. Da aber nach 2 Tagen,der Dreck noch immer da war,mussten wir aktiv werden. Erst dann wurde es auch weg gemacht. Leider ist im Bad der Schimmel zu sehen. Die Fliesen überhaupt nicht abgewischt. Viele Flecken am Spiegel in den Fugen usw. Mah hat uns ein Wechsel des Zimmers angeboten, doch wir wollten nur das einfach sauber gemacht wird.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine Lobby Bar. Ein Hauprestaurant,eine Strandbar/restaurant und2 kostenpflichtige a la carte Restaurant(Chez Pascal und das Strandrestaurant mit Fischspezialitäten).Die Qualiät der Speisen ist super. Kein eintöniges Sphagetti mit Tomatensosse und Pommes Buffet. Das Gemüse war bissfest und die Speisen waren gut gewürzt. Die Suppen sehr lecker. Es gab eine kleine Ecke für Kinder,die nichts gefunden haben. Nudeln wurden je nach Geschmack und Wunsch zubereitet. Das Omlette am Morgen wurde auch nach Geschmack und Wunsch für jeden seperat zubereitet. Da hat sich das Anstellen gelohnt. Täglich frisches Obst ,das zum Teil auch geschnitten als Obstsalt angereicht wurde. Wer frisch gepressten O-Saft wollte musste 2 Euro bezahlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist absolut freundlich und hilfsbereit. Meine Frau hatte 2 mal am Nachbartisch nach Feuer gefragt und schon hat der Kellner,der das gesehen hatte meiner Frau ein Feuerzeug geschenkt. Mehr geht wirklich nicht. Im Restaurant wusste man was wir am liebsten trinken und wurde sofort bestellt. Man wurde per Anschlag empfangen mit einem freundlichem lachen. Einfach Klasse!!! Das Personal hat englisch gesprochen und zum Teil ein wenig deutsch. Mit der Zimmerreinigung waren wir nicht ganz so zufrieden. Im Bad hatten wir noch Dreck vom Vorgänger gefunden. Wattestäbchen,Haare,Flecken usw. Beschwerden wurden sehr ernst genommen und man hat die Dinge sofort angepackt. Zur Kinderbetreuung können wir nix sagen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da das Hotel direkt in der Wüste liegt, ist es wenig überraschend das um einem herum nur Sand gibt. Da wir nur einen Sonnenurlaub machen wollten,war das für uns perfekt. Der nächste Ort ist 2,5 km entfernt und man kann gegen 2 euro pro Person vom Hotel Shuttle gefahren werden. Der Ort ist eine Retorte und nicht wirklich interessant. Halt mal ne Abwechslung. Der Fluglärm hat wirklich nicht gestört und die kurze Transferzeit ist sehr angenehm.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zur Animation kann ich wenig sagen. Meiner Meinung nach würde das Hotel auch ohne Animation sehr gut glänzen. Die meisten Gäste kommen weil sie die Ruhe und Sonne geniessen wollen oder am Riff tauchen bzw. schnorcheln wollen. Es wurde Abends eine SHow angeboten und Tagsüber ein Programm. Hat mich weniger interessiert. Hab einmal Fussball mitgespielt und als der Animateur dann mehr allein gegen 2 schwedische Frauen (be)fummeln wollte und alle dabei vergessen hatte,habe ich es dann auch gelassen. Der Pool ist schön angelegt.Jacuzzi und Pool sind beheizt. Es gab genügend Liegeplätze und daher hab ich es auch nicht verstanden,warum man mal wieder mit Handtüchern reservieren musste. Hier hätte ich mir auch Taten gewünscht,da es von Hotel aus verboten wurde. Schade!!! Man hat gegen 2 Karten Handtücher vom Hotel bekommen. Am Strand wurde Quad fahren,Kamelreiten und Tauchen angeboten. Was ein wneig nervte,war das die VErkäufer sich die Klinke in die Hand gaben und man gerade am Anfang ständig angesprochen wurde. Hat sich nach 2 Tagen aber gelegt, da sie wussten, das sie keine Chance haben ;)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirko
    Alter:36-40
    Bewertungen:7