Tanja (41-45)
Verreist als Paarim November 2015für 1 Woche

Super Hotel zur Erholung jederzeit gerne wieder

Super Hotel, Anlage sehr sauber. Zimmer super sauber. Wlan ist ein wenig verbesserungswürdig aber okay und nutzbar. Angestellte immer alle sehr nett zuvorkommend freundlich. Vollpension klasse sehr abwechslungsreich.

Direkte Strandlage. Keine Straße die man überqueren muß. Umgebung ist ruhig da es sehr einsam aber schön ist. Nichts für feiernden schoppingsüchtige. Einfach nur Ruhe, Erholung ein Schnorchler und Taucher Paradies

Alles was man im urlaub braucht. Minibar (kostet) , TV Telefon Klimaanlage selbst einstellbar regulierbar. Wasserkocher Tee und Kaffee im Zimmer mer kostenfrei. Bad ist sehr sauber und gepflegt. Alles was man braucht ist da. Duschgel, Shampoo, einweg Zahnbürsten und Zahnpasta. Nähzeug, Duschhaube Bodylotion immer neu aufgefüllt.

Freundlichkeit ist mehr als groß geschrieben in diesem. Hotel. Fremdsprachen kein problem egal ob Deutsch, Englisch, italienisch etc. Reinigen der Zimmer täglich und sehr gründlich. Ist etwas nicht in ordnung wird es sofort gemacht. Und sofort ist sofort.

3 Restaurant wofür man auch einen gutschein erhält. Italienische, Ägyptische und Libanesische Küche. Ist sehr zu empfehlen. Sauberkeit hoch drei. Die frisch zubereiten Gerichte z. B. Frühstück Omelett, Spiegeleier oder pancake werden ganz frisch gemacht. Die Zutaten was ins Omelett rein kommt kann man selber auswählen. Abends zu den Nudeln werden die Soßen frisch gemacht wie man es haben will

Super tolle Pools. Genügend liegen ohne handtuch Reservierung immer eine zu bekomme auch am Strand. Sauber und bequem. Animation ist cool nicht aufdringlich. Pools werden mehrmals täglich gereinigt. Poolbar auch super nett und sauber.

Zur erholung, bestens geeignet. Für Taucher und Schnorchler ein Paradies

Dauer:1 Woche im November 2015
Vorname:Tanja
Lieber Gast,

Vielen Dank für ihre Zeit, um eine Bewertung über unser Resort zu schreiben,

Wir freuen uns auf Sie zurück zu unserem Resort begrüßen zu dürfen. Wir sind wirklich stolz dass wir mit einem Gast wie sie in unserem Resort gehabt haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Haggag Elammari