- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne Anlage,Schöne Riffs zum schnorcheln,Bedienungen sehr freundlich und nett,man findet immer was zu essen,pools sauber,man hat eine Ruhepool und einen Poll mit Musik. einziger Manko sind die Verkäufer am Strand von den verschiedenen anwedungen oft sehr lässtig. Das schöne ist nur 15Min. vom Flughafen.
Geräumiges Zimmer schönes Bad mit ebenerdiger Dusche nicht wie oft in andern Hotels wo man in eine Badewanne steigen muß halben Meter hoch, Zimmer immer sauber besonders Lob gebührt Mahmoud A.Eliaziz als Reinigungskraft wenn man ein Problem hat er immer geholfen,schöner Balkon und angenehme Betten zum Schlafen hat alles gepasst.
Essen war sehr gut, jeden Tag ein anders Motto, man bei jeden Essen was, Frühstück frisch zugerichte Gerichte,verschiedene Eierspeisen,Omletten, Waffelen, Mittags und Abends wurden Fleisch und Fisch frisch gebraten,verschiedene Brotsorten und Semmeln,Mittags und Abend ein super Kuchenbüffet. Wer da nichts findet bei dem weiss ich nicht was der daheim isst. Ab 9Uhr gab es an den Verschiedenen Bars Getränke super.
Hotelrezitionpersenal freudlich und immer hilfreich mehrsprachich,Bedinungen inder Lobbybar und an der Dolphinbar schnell und nett,Poolboy am Ruhepool half einem beim Liegen verrutschen und der Poolbereiech war immer sauber,Bedinungen im Speisesaal auch immer nett wenn man immer am selben Tisch sizte wußten sie schon was man trinken wollte und es stand schon am Tisch wenn Sie einen kommmen sahn,
Nähe Flughafen prima.Port Galib mit Shuttle Bus vom Hotel in 10Min.erreichbar.Kein Badeurlaub schwimmen in den Pools,wer schnorcheln will prima.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage gut, man fand immer eine Liege das selbe am Strand. Machten mit der Tauchschule einen Ausflug zu den Delphinen in die Delphinbucht war super, die Guys super nett und immer hilfreich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel für Ihren Urlaub entschieden und Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden auf dieser Plattform geteilt haben. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir wünschten uns wirklich, wir hätten von Ihren Kommentaren erfahren, während Sie noch bei uns waren. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und entschuldigen uns aufrichtig, falls dies Ihren Aufenthalt etwas überschattet hat. Wir werden das Problem auf jeden Fall untersuchen und die erforderlichen Korrekturen vornehmen, wo immer dies möglich ist. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Haggag Elammari Generaldirektor