- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Three Corners in Marsa Alam und „AI“ waren ok, aber mehr auch nicht. Saubere Zimmer und gutes Essen, dem ggü. aber schlechter Service und zu viele Extrakosten, weswegen wir nicht wieder kommen werden! Das war unser 8. Aufenthalt in Ägypten und sicher nicht der Letzte. Das Hotel werden wir jedoch nicht wieder besuchen!
Dass es im Jahr 2023/2024 noch immer Hotels und Zimmer ohne WLAN gibt, erschließt sich mir nicht! Babyphone während des Schlafens unserer Tochter war somit nicht möglich!
Service wie beschrieben schlecht. Zudem kommt dazu, dass man trotz AI immer noch für eine Menge extra zahlen soll (z.B. Frühstückssaft). Das Essen war soweit aber ok, keine Unverträglichkeiten und es hat immer geschmeckt!
In jedem Restaurant musste man förmlich darum betteln noch etwas zum trinken bestellen zu dürfen. So kann man die „AI Kosten“ auch niedrig halten! Dass sich zudem niemand an das Reservieren von Liegen hält, interessiert halt auch keinen. Morgens vor 9 Uhr lag bereits auf jeder Pool Liege entsprechend ein Handtuch!
Gut gelegene Bucht am Hotel und schöner Steg. Rundherum gibt’s quasi nix. Nach Port Ghalib fährt mehrmals täglich ein Shuttle aus dem Hotel - auch da wieder 3€ pro Person Hin und Rückfahrt. Das kennen wir auch besser, dass solche Transfers inklusive sind!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab nicht so viel zu tun, das kennen wir aus anderen ägyptischen Hotels besser! Gerade das Gym war ein Witz, hier sollte mal saniert werden, total schlimm, dass so was den Leuten angeboten wird. Die Krönung ist aber, dass man für 1 Stunde Sauna 20€ zahlen soll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear valued Guest, Thank you for taking the time to write a review on our resort! We feel sorry to read that our hotel did not meet your full satisfaction. We always appreciate reviews with both negative and positive comments, which enable us to continually review our service standards and we draw your kind attention to the following points : - We have a lot of varieties included in our all-inclusive program such as free two A la carte restaurants as well as many cocktails. - Wifi is served in public area and that is clearly mentioned to all travel agencies but we ensure your good self that we have a project to expand this service to all guests’ rooms very shortly. - We have not received any comment regarding our service during your stay in order to investigate and take an action. But we have taken note of your comments and sincerely apologize, if this has overshadowed your stay. We will certainly look into the issue and make the needed corrections, wherever possible. Best regards Hotel Management