- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Saubere und sehr schöne Anlage! Toller Service! Sehr gutes Essen: Gute Auswahl mit wechselnden Themenabenden. Pools, Strand, Bars.. passt alles. Sehr gerne wieder!!!
Matratzen waren ein bisschen hart, aber das ist Geschmackssache. Unser Zimmer etwas altbacken, aber tiptop sauber. Werden aber nach und nach kompl. renoviert. Ausstattung: Flat-TV, Klimaanl. (selbst regelbar), Safe (kostenl.), Föhn, Hand-und Badetücher, Minibar, kleiner Balkon zum raussetzen, Alles da was man braucht!
Wir waren nicht im Beachrestaurant, deshalb kann ich hier darüber nichts sagen. Im Büffetrestaurant und im Marhab (Ala-card) war alles super, Chez Pacal (ala-card) sehr zu empfehlen, sehr gutes Essen im schönen Ambiente zu einem unschlagbaren Preis.
Immer hilfsbereit--> echt super, Mehr geht nicht!
15 Min vom Flughafen Marsa Alam. Ausflüge/Touren werden von den Veranstaltern angeboten. Shuttlebus oder Taxi nach Port Ghalib. Schöner und sauberer Hoteleigener Strand. Tolles Riff (mit Steg zum Außenriff) zum Schnorcheln oder Tauchen (DiveBase verhanden). Pools und Liegen alles tiptop. Sonnenschirme, Sonnenliegen, Strandtuchservice am Strand und Pools kostenl..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation am Pool, am Strand: Boccia, Volleyball. ext. Anbieter Reiten mit Kamel/Pferd, Doktorfische. Angebote sind reichlich vorhanden, je nach Geschmack. Animateure sind sehr motiviert und lustig, aber nicht nervig. Z.B. am Freitag gab es einen Ägyptischen Abend mit Tanzshow: 6 Sterne, echt toll Sonst in der Arena jeden Abend kleine Shows auch zum Mitmachen oder Mitlachen :-) Auf der oberen Terasse am Abend Musik mit Tanzmöglichkeit. Aber nicht aufdringlich, auch schön zu sitzen Poolanlage sehr schön und alles sauber. Spa/Wellness (kostenpflichtig) mit allen drum und dran. Fintnessraum mit sehr guter Auststattung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel für Ihren Urlaub entschieden und Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden auf dieser Plattform geteilt haben. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir wünschten uns wirklich, wir hätten von Ihren Kommentaren erfahren, während Sie noch bei uns waren. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und entschuldigen uns aufrichtig, falls dies Ihren Aufenthalt etwas überschattet hat. Wir werden das Problem auf jeden Fall untersuchen und die erforderlichen Korrekturen vornehmen, wo immer dies möglich ist. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Haggag Elammari Generaldirektor