- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind aktuell (Oktober 2020) noch im Hotel und geniessen unsere Ferien. Wir fühlen uns trotz Covid sicher. Das Hotel hat die auch in Europa üblichen Massnahmen ergriffen. Alle Angestellten tragen Maske, als Tourist muss man aber keine tragen. Weil nur wenig Touristen hier sind, sind einige Services noch geschlossen. So gibt es zB kein Kamelreiten, keine Quadtouren und auch keine Massagen. Am Buffet kann man sich nicht selber bedienen. Ein wunderbarer Urlaub ist aber trotzdem möglich. Ein Wort zur Einreise: wir haben den Covidtest bei Einreise am Flughafen gemacht. Das Procedere ist gut organisiert und ging relativ schnell. Einfach Pass, Coviddeklarationsblatt und 30 US$ bereit halten. Vorübergehend entfallen sogar die Visagebühren.
Buffet natürlich nicht so üppig wie bei Vollbelegung und ohne Covid, aber sehr gut. Köche sind sehr aufmerksam.
Service ist trotz der Umstände sehr gut. Die meisten Angestellten sind seit vielen Jahren in diesem Hotel, sind alle sehr nett und auch Familien mit Kindern sind willkommen.
Nur 15 Minuten vom Flughafen Marsa Alam entfernt. Das Hotel steht alleine direkt am Strand. Es gibt also keine Geschäfte und Restaurants in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aquagym, Beachvolleyball und Softanimation am Abend wird geboten. Dienstleistungen die von externen Anbietern erbracht werden sind momentan nicht verfügbar. Das Beste ist hier aber sowieso das Schnorcheln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear valued guest, It is a great pleasure to read your review and we are glad to be chosen for your visit. We are very glad to read that you have enjoyed your stay till such extent. Thank you for sharing your valuable real feedback. Our Golden Team looks forward to welcoming your good self soon to your second home! Best regards Haggag Elammari General Manager