Nuh (26-30)
Verreist als Freundeim Dezember 2017für 2 Wochen

Sehr ruhiges Hotel, schnorchel und tauchparadies!

Wir waren vom 07.12.2017 - 17.12.2017 in Ägypten bei diesem Hotel. Waren zu dritt und hatten dieses Hotel ausgesucht speziell zum tauchen und schnorcheln. Wetter war meistens um die 27°C. Bei 1 - 2 schnorchelgängen brauchten wir unsere 2mm shortys, war etwas frisch mit dem Wind zusammen :)

Was uns sehr gefreut hat als Muslime ist, dass das Essen Helal war und auch eine Moschee / Mescid auf dem Hotelgelände war.

Das Hotel liegt sehr ruhig direkt an einem sehr schönen und sehr großen Korallenriff, welches sehr zum schnorcheln und tauchen einlädt.

Es gibt einen Innenriff, wo es kaum Strömung gibt und man unbesorgt schnorcheln kann. Beim schnorcheln sieht man so einiges, wir sahen untere anderem Schildkröten und Blaupunktrochen u.v.m.

Schnorchelausrüstung kann - kann soweit ich das verstanden habe - kostenfrei in der Tauchschule gegen Pfand ausgeliehen werden.

Es ist kein Partyhotel und zu 90% von Rentnern und älteren Stammgästen besucht. Wir waren mit die jüngste Gruppe ;)

Die Animation ist nichts besonderes aber dafür sind wir ja auch nicht angereist. Die Zimmer sind etwas in die jahre gekommen aber alles soweit sauber und ordentlich und die Mitarbeiter sind sehr hilfreich und nett.

Wir hatten einen Direktflug von Hannover - Marsa Alam und waren in 10 Minuten beim Hotel :D

Essen ist abwechslungsreich und lecker, jedoch ist das Frühstück Verbesserungswürdig.

Wir waren mit FTI dort und hatten das Luxor Paket mit dem Flieger gebucht und waren sehr zufrieden und beeindruckt von den Tempelanlagen. Die Super Safari Tour lohnt sich kaum... da das Quadfahren nicht mehr das ist was es mal war. FTI ist sehr gut gewesen, jedoch war die Smallplanet Airline Horror... die Lehnen waren sehr dünn und man konnte diese nicht einmal verstellen... das bei 5 std Flug xD

Zum relaxen, schnorcheln und tauchen ein absolut tolles Hotel mit sehr guten Mitarbeitern.

Wir kommen hoffentlich wieder!

Sehr ruhige Lage, das einzige Hotel was dort gelegen ist. Marsa Mubarak ist zu Fuß sehr gut erreichbar und es lohnt sich wirklich sehr. Das Korallenriff ist sehr schön und es wird sehr darauf geachtet das die Touristen nicht drauftreten usw. Es gibt halt kaum einkaufsmöglichkeiten und Co.

Sauber und ordentlich. Es wirkt halt alles schon etwas älter und man müsste mal in das Mobliar investieren. Dennoch war es sauber und ordentlich.

Unser erstes Zimmer war im Erdgeschoss und das wollten wir nicht und konnten uns später aus 3 Zimmern eines aussuchen was uns gefällt. Sehr guter Service. Animation war sehr schlecht... lohnt sich gar nicht hin zu gehen.

Das Servicepersonal und die Köche waren sehr gut und wir fanden nicht das Unterschiede zwischen Gästen die zum ersten mal und Gästen die zum zweiten dritten mal gekommen sind gemacht wurden.

Alles super aber Frühstück MUSS besser werden!

Schwimmen, tauchen, schnorcheln, Beach-Volleyball u.v.m. wirklich sehr gutes Angebot. Poolanlage haben wir bei dem Meer kaum genutzt... aber ist auch sehr gut und sauber.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
Vorname:Nuh
Lieber Gast

wir bedanken uns vielmals bei Ihnen für die gute Bewertung unseres Resorts und freuen uns, dass unser Personal dazu beigetragen hat das Sie Ihren Aufenthalt erneut in vollen Zügen genossen haben.
Das gesamte Team des The Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort hofft Sie bald wieder in Ihrem "2. zu Hause" Willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen
Haggag Elammari