Dörte (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Schönes Strandhotel

Das Hotel ist groß und weitläufig. Die Anlage ist gepflegt, die Grünanlagen sehr schön.
In der Lobby kann man kostenlos W-LAN nutzen.

Am Hotel liegt ein Riff, welches über ein Steg erreichbar ist.

Das Hotel besticht durch seine direkte Strandlage mit eingem Riff. Wer also einen Badeurlaub/Schnorchelurlaub machen möchte, perfekt.

Ansonsten ist nicht viel zu bieten. Um das Hotel herum ist Wüste, der nächste Ort ist aber durch ein ca. 10-minütige Autofahrt zu erreichen.

Die Zimmer sind eher einfach eingerichtet aber mit den nötigsten. Ich halte mich ja auch am Strand und nicht im Zimmer auf.
Die Zimmer haben Klimaanlage, Tee und Wasserkocher, Kühlschrank, Telefon und Fön im Bad.
Das Bad war sauber und schimmelfrei.
Dafür war der Fernseher eher "antik" und noch ein Röhrengerät, was aber nicht weiter stört.

Die Mitarbeiter sind höflich und sprechen alle mehrere Sprachen.
Die Zimmer wurden immer ordentlich gereinigt.

Man erhält jeden Tag Wasserflaschen, die in allen Restaurants an Wasserspendern aufgefüllt werden können. Leider waren eine Wasserspender schon älter oder nicht gut gereinigt. Aber dann nimmt man einfach einen anderen.

Die Auswahl im Buffetrestaurant war gut, jeder konnt etwas finden. Das Buffet hat jeden Abend ein anderes Motto, auch wenn die Speisen nicht immer ganz dem Motto entsprachen, kann das Essen als gut bezeichnet werden.
Im Strandrestaurant bekommt man die Getränke in Plastikbechern, die leider nicht immer perfekt sauber waren. Aber auf Aufforderung bekommt sofort einen sauberen neuen Becher.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Dörte
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre bewertung über unser Resort.
Wir freuen uns auf Ihre netten Wörter über unser Resort zu hören.
Das ganze Team und Ich von The Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort werden immer nach Ihrer Service Anfrage sein.
Wir freuen uns so sehr darauf, Sie in Ihrem zweiten haus willkommen werden

Mit freundlichen Grüßen,

Haggag Elammari