Schönes Hotel in toller Lage - mit eigenem Hausriff zum Schnorcheln. Das Personal war sehr hilfsbereit und immer freundlich. Nicht wirklich als Badeurlaub geeignet, hier gibt es viele Riffe zum Schnorcheln oder Tauchen, mit Einstieg über einen Steg. Die Fische sind riesengroß und schwimmen um einen herum. Es gibt einen großen und kleinen Pool und man hat auch immer eine Liege gefunden.
Das Zimmer war ausreichend groß mit Balkon und schönem, neuem Bad. Die Betten waren bequem und wir haben gut geschlafen.
Das Essen war abwechslungsreich, schmackhaft und jeder hat immer was gefunden. Man konnte frischgepressten Orangensaft beim Frühstück für 1 € kaufen.
Super Service! Sehr freundlich und hilfsbereit. Hier fühlt man sich wirklich wie ein König. Ob im Restaurant, Pool, Strand oder an der Abendterrasse. Etwas nervig waren die Verkäufer aus den Beautyshops, Quadtouren, Kamelreiten usw. an Strand und Pool. Man musste schon sehr eisern beim Nein bleiben - wenn man kein Interesse hatte.
Der Transfer vom Flughafen Marsa Alam zum Hotel dauert nur 15 Minuten. Der Hafen Port Ghalib war ganz in der Nähe mit Restaurants und Bars. Konnte man mit dem Bus für 2 € erreichen. Sonst nur Wüste rundherum. Kairo und die Pyramiden waren nur per Flug zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr groß, es gibt einen weiteren ruhigeren, kleineren Pool ohne Musik. Wir haben zu jeder Zeit (morgen, mittags oder abends) noch mindestens 2 Liegen gefunden. Das Animationsteam im Theater tanzte zur Musik, wobei wir uns das nur 1x angesehen haben. Es gab Aquagymnastik, Wasserball und am Strand Volleyball. Abends haben wir auf der Terrasse Karten gespielt und einen Cocktail getrunken.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Monika, sonnige Grüße aus dem Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort. Das Golden-Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager


