- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel mit einem wundervollen Hausriff. Das Essen hat uns auch sehr gut geschmeckt und war sehr abwechslungsreich. Einzig der Service war unterirdisch.
Gemütlich und sehr sauber! Ein ganz großes Lob an die tollen Mitarbeiter, die jeden Tag etwas schönes mit den Handtüchern gefaltet haben!!!
Das Essen war wirklich gut!
Naja.. wir haben uns nicht wirklich Willkommen gefühlt. Hier werden zwischen den Gästen große Unterschiede gemacht. Der Service im Restaurant war überhaupt nicht gut. Wir wurden oft gar nicht beachtet. Kein schönes Gefühl. Auch das Liegen reservieren am Strand war furchtbar. Laut den Hotelregeln ist das zwar nicht erlaubt & Handtücher werden angeblich nach 1 Std weggeräumt aber in der Praxis war das natürlich nicht so. Wir haben daraufhin einen Mitarbeiter angesprochen, der dann noch unfreundlich und frech wurde. Wir sind als erstes beim Frühstück und gehen schnell und direkt an den Strand und bekommen dann keine „guten“ Liegen, weil alles reserviert ist. Das kann einfach nicht sein.
Tolle Lage an einem wundervollen Riff. Mit dem Hoteltransfer kann man auch Port Ghalib besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht wirklich genutzt. Aber es wird wirklich viel angeboten. Die Live Musik am Abend war immer sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie die Lage unseres Resorts, das abwechslungsreiche Essen, die Sauberkeit der Zimmer und insbesondere die Kreativität unseres Housekeeping-Teams so positiv hervorgehoben haben. Ihr Lob geben wir gerne weiter! Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie sich beim Service nicht willkommen gefühlt haben. Das entspricht keinesfalls unserem Anspruch. Wir möchten allen Gästen einen gleichwertigen, freundlichen und respektvollen Aufenthalt bieten und nehmen Ihre Rückmeldung daher sehr ernst. Ihre Hinweise zum Umgang am Strand und zur Reservierung der Liegen werden wir intern besprechen, um hier konsequenter und gastfreundlicher zu handeln. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr ehrliches Feedback – denn nur so können wir uns verbessern – und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserem Servicegedanken zu überzeugen. Mit sonnigen Grüßen Hotel management