Barbara (46-50)
Verreist als Familieim Mai 2015für 2 Wochen

Schöner Bade- und Schnorchelurlaub in Ägypten

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, es ist sehr sauber und das Personal ist außerordentlich freundlich, hilfsbereit und nett.

Das Hotel liegt sehr nahe am Flughafen, wobei der Fluglärm nicht störend ist, haben wir gar nicht wahrgenommen. Der Ort Port Ghalib ist nicht weit entfernt und kann mit einem Shuttle-Bus besucht werden. Haben wir aber nicht gemacht, da es uns zu heiß war. Das Hausriff ist sehr schön und auch mit vielen Fischen belebt.

Die Zimmer sind zwar nicht mehr die Neuesten, aber dafür sauber und instand gehalten, also vollkommen i. O.
Zimmerkategorie:Spartipp

ein Lob nochmals an alle Angestellten des Hotels, sie sind wirklich die Seele von allem. So liebenswürdiges Personal, dass immer freundlich und auch offen ist, für die Wünsche welche, man hat. Klasse! Unsere Tochter hatte leider etwas gesundheitliche Probleme, da hat der Oberkellner, extra für sie Essen in der Küche bestellt, u. war total bemüht, dass es uns gut geht.

Also, ich war etwas voreingenommen, weil viele hier das Essen als ägypt . Standard beschrieben haben. Also ich war angenehm überrascht, jeden Abend ein anderen Themenabend, eine große Auswahl und uns hat es geschmeckt.

Mit Animation haben wir es nicht so, also kann ich dass kaum beurteilen, was ich aber so mitbekommen haben, haben die sich wirklich angestrengt und waren auch immer sehr freundlich. Liegestühle und Sonnenschirme waren so wie am Strand u. auch am Pool immer zu haben. Mein Tipp: Der Pool an der Dolphinbar, ist eher ruhiger da, und man kann dort sehr schön Kaffee trinken.

Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Barbara