Birgit (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 1 Woche

Schöne Anlage, ein Ort zur Erholung, kommen wieder

Ein tolles Hotel für Menschen, die Ruhe, Sonne und Wärme suchen. Super Service, wunderschön gelegen, freundliches und zuvorkommende Mitarbeiter. Das Management ist sehr professionell. Insgesamt haben wir den Aufenthalt in vollen Zügen genossen. Das Hausriff ist sehr schön. Das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Wir kommen im März 2016 gerne wieder

direkte Standlage mit eigenem Hausriff. Geschäfte nebst Apotheke in der Anlage. 10 Minuten Transfer-zeit zum Flughafen, keine Flugbelästigung

grosses Zimmer und Badezimmer, kostenloser Safe vorhanden, Minibar, Telefon, TV + Balkon, Teekocher vorhanden

ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und serviceorientiert, Beschwerden gab es nicht!

es gibt hier für jeden etwas, den ganzen Tag über. Haben alle Mahlzeiten auf der Terrasse eingenommen. grossräumig.

2 Pools, sehr gross, Animation vorhanden, sehr zurückhaltend

insgesamt ein entspannter und erholsamer Urlaub. Das WLAN schwächelt bei vielen Zugriffen, das tut es jedoch in anderen Ländern und Hotels auch.

Fazit: wir kommen gerne wieder! Haben das Hotel im Freundeskreis bereits weiter empfohlen

Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Vorname:Birgit
Lieber Gast,

Wir möchten Ihnen für Ihre positive Bewertung danken - wir freuen uns über Ihre hohe Wertschätzung unseres Hotels und das Personal. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit Ihrem Urlaub zufrieden sind und es wird eine wahre Freude sein, Sie wieder begrüßen zu dürfen im The Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort.

Mit freundlichen Grüßen,

Haggag Elammari