Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Relax und schnorchelurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr guter Empfang und alles tip Top sauber. Die Anlage ist sehr groß und man kann sich mal schnell verirren aber durch die Wegweiser findet man alles sehr gut wieder. Ein sehr großer Pluspunkt sind die verschiedenen Riffe welche süchtig machen zum schnorcheln-sehr zu Empfehlen 😉. Der geforderte Dresscode passt meines Erachtens nicht zum 5* Sterne Hotel da die Tische und Sitzkissen nicht gerade sehr einladend sind desweiteren ist die Anlage-je mehr man nach außen kommt nicht sehr einladend und die Gehwege sind an manchen Stellen sehr gefährlich. Ansonsten soweit alles okay und wir würden auch wieder kommen es allerdings mit dem Wunsch auf ein Zimmer das etwas zentraler liegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Matratzen könnten dringend erneuert werden. Der Rest war echt gut, alles sauber, kein Schimmel oä


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr dekorativ und geschmacklich alles gut


    Service
  • Gut
  • Freundlich und auch hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer war echt entspannt ca 15 min bis zum Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jochen, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben. Wir schätzen Bewertungen mit negativen und positiven Kommentaren die es uns ermöglichen unsere Servicestandards ständig zu überprüfen. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Hotel vor 11 Jahren gebaut wurde und wir alles pflegen und in Ordnung halten. Ausserdem haben wir schon einige Bereiche renovieren koennen, dies ist ein Prozess der bei laufendem Hotelbetrieb einige Zeit in Anspruch nimmt. In Bezug auf Ihren Kommentar zur Anzahl der russischen Gäste im Hotel müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir im Resort keinen einzigen russischen Gast haben. Es ist uns ein Vergnügen Sie erneut willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager