- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
ein durchaus ordentliches Hotel mit großer Anlage. Das Hotel ist mit kleinen Einschränkungen zu empfehlen. Mir persönlich hat der Getränkeservice am Strand gefehlt. Ok, die Strandbar ist nicht weit aber nett wäre es dennoch. Liegen werden zum Teil mitten in der Nacht reserviert, sind aber insgesamt ausreichend vorhanden. Aus den anderen Hotels in Ägypten war ich auch gewohnt, dass beim Frühstück zumindest der Kaffee nachgeschenkt wird, hier leider nicht. Alles kein großes Ding aber zu anderen Hotels mit 5* fehlt dann doch etwas. Das Essen war ordentlicher Standard in Ägypten aber auch nicht mehr. Das Haus-Riff fand ich nicht so besonders. Der Zugang zum Meer ist an den Liegen eigentlich nur durch einen sehr(!) langen Steg möglich. Zu einer schönen Bucht sind es 15 Minuten zu Fuss, aber das lohnt sich.
Das Zimmer war ordentlich, da gab es soweit nichts zu beanstanden. Etwas gestört hat, dass die Musik am Abend teilweise bis 23:00 Uhr recht laut war.
ordentlicher Standard für Ägypten aber nicht mehr. Der Speisesaal hat leider den Charme einer besseren Kantine. Das Italienische Restaurant würde ich nicht mehr aufsuchen. Das Orientalische Restaurant war gut, sollte man aufsuchen. Das dritte Restaurant ist kostenpflichtig aber auf jeden Fall eine Empfehlung!
In den ersten 2 Tagen fand ich den Service ok, danach wurde er durchaus gut. Lag vielleicht daran, dass dann etwas mehr Personal anwesend war.
Die Fahrt zum Hotel dauert je nachdem, wie viele Stops es gibt zwischen 15 und 25 Minuten. Ausflug habe ich nicht gemacht. Bekannte von mir waren allerdings über Nacht auf einem Boot mit mehreren Tauchgängen, was ihnen sehr (!) gefallen hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
kann ich nicht bewerten, weil nicht genutzt. Gesehen haben ich allerdings, dass die Liegen am Pool sehr dich gedrängt waren
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße von unserem Team! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, solch ein ausführliches Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns zu teilen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie den Service insgesamt, das orientalische Restaurant sowie die Großzügigkeit unserer Anlage geschätzt haben. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass einige Aspekte nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen haben, wie zum Beispiel die Atmosphäre im Hauptrestaurant, die abendliche Lautstärke und der fehlende Getränkeservice am Strand. Ihre konstruktiven Anmerkungen sind uns sehr wichtig, und wir werden diese mit den zuständigen Abteilungen teilen, um das Gästeerlebnis weiter zu verbessern. Es freut uns, dass Sie unser Hotel dennoch weiterempfehlen und dass Ihre Freunde ihren Tauchausflug in der Region sehr genossen haben. Gerne würden wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut willkommen heißen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bereiten. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement