Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht nochmal.......
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es war schön zu sehen das auch Frauen den Weg in die Männerdomäne geschafft haben. Die Sauberkeit ließ hingegen zu wünschen übrig. Der Pool wurde in den 14 Tagen nicht einmal gesäubert, dass haben wir auch noch nicht erlebt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war oberflächlich gesehen ganz okay.....aber....Flecken wurden erst nach 2 Tagen entfernt, der Balkon wurde nicht einmal sauber gemacht und der Wasserkocher war Ekel pur.....Ich weiß nicht was sich darin befand, jedenfalls war eine undefinierbare 3cm Ekelschicht zu sehen......Der Austausch ging dagegen problemlos. Handuchfiguren???? Nicht eine einzige....vielleicht waren 15 Euro Trinkgeld nicht genug.....na ja, was solls.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war wiklich gut, lecker und heiß....aber eine Athmosphäre wie auf'm Bahnhof.....Sehr laut und hektisch


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption sehr zuvorkommend und hilfsbereit....Daumen hoch. Ale Kellner freundlich bis auf den Kellner in der Poolbar....aber damit konnten wir leben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nana
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Nana, sonnige Grüße aus dem Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort. Das Golden-Team dankt Ihnen sehr, dass Sie Ihre Urlaubserfahrungen mit uns und anderen interessierten Lesern auf Holidaycheck teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie die weibliche Belegschaft im Three Corners Fayrouz Plaza Beach zu schätzen wissen, genauso wie die Arbeit unserer Angestelten im Hotel. Gleichzeitig tut es uns leid lesen zu müssen, dass einige Aspekte Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. In Bezug auf Ihren Kommentar zur Sauberkeit des Pools möchten wir Ihnen versichern, dass unsere Pooltechniker täglich nach dem Schließen der Pools eine gründliche Reinigung der Hotelpools vornehmen. Die Gästezufriedenheit besitzt in unserem Resort höchste Priorität. Somit auch unser Anspruch an Sauberkeit und Hygiene. Eine Poolreinigung sowie eine zufriedenstellende Zimmerreinigung gehören somit selbstverständlich zum Standard unseres Hotels. Es war uns eine Freude, Sie als Gast in unserem Haus zu haben. Wir hoffen dennoch Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Sie dann mit unserem hohen Hygienestandard und der Sauberkeit in unserem Hotel überzeugen zu können. Freundliche Grüße sendet Haggag Elammari General Manager