Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort

Quseyr to Marsa Alam Road 84721 Marsa Alam Port Ghalib Marsa Alam/El Quseir Ägypten
95%
5,5 / 6
5.003 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Michael & Beate (61-65)
Verreist als Familieim März 2020für 2 Wochen

Nach drei Anläufen das Richtige gefunden

6,0/6
Nach drei Anläufen mit Ziel Marsa Alam haben wir durch die Empfehlung von Bekannten die richtige Anlage für uns gefunden.Hier stimmt einfach alles.Leider mussten wir bedingt durch Corona nach 9 Tagen wieder nach Hause.Da die letzten Märztage stürmisch waren, konnten wir nur das Innenriff kennenlernen.Wir freuen uns schon auf März 2021.Besten Dank für die schönen Tage die wir bei Ihnen verbringen durften und hoffen das alle Mitarbeiter gesund geblieben sind.


Lage & Umgebung6,0
Sehr gute Nähe zum Flughafen,nur 15 Minuten.

Zimmer6,0
Wir hatten mit Schwiegermutter Zimmer 4106 und 4107 und waren sehr zufrieden. Danke an den Roomservice.

Service6,0
Auf Grund der angespannten Lage kann ich allen Mitarbeiter ein großes Lob aussprechen.Man fühlte sich immer in guten Händen

Gastronomie6,0
Es gab nie einen Grund auch nur ansatzweise,sich zu beschweren.Wer in dieser Anlage nichts zu Essen findet,sollte besser zu Hause bleiben.

Sport & Unterhaltung6,0
Das Wellnessangebot war sehr gut.
Außer Schnocheln haben wir keine anderen Angebote genutzt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im März 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael & Beate
Alter:61-65
Bewertungen:2
NaNHilfreich