- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die hohe Weiterempfehlungsrate von 93 % ist ebenso wie der Holidaycheck Award 2015 nicht nachvollziehbar. Das Essen ist- -gemessen an vergleichbaren anderen ägyptischen Hotels eher duchschnittlich. Beginnend mit dem Frühstück ist dringend zu empfehlen für die große Gästeanzahl weitere Kaffeautomaten aufzustellen. Ansonsten sind längere Warteschlangen von bis zu 15 Personen- wie mehrfach erlebt - nicht zu vermeiden. Es standen 4 Kaffeautomaten für ca. 300 Gäste zur Verfügung. Insgesamt sollte die Organisation im Hauptrestaurant überdacht werden. z.. B sollten die Teller nicht unmittelbar neben den angebotenen Speisen stehen da sich die anstehenden Gäste gegenseitig behindern. Dieses führte nicht zu einer angenehmen Atmosphäre im Restaurant.. Positiv ist zu erwähnen, das die Möglichkeit besteht auf der Aussenterasse zu essen. Als äußerst unangenehm und eigentlich nicht hinnehmbar sind die Baustellen im Poolbereich sowie am Strand. Die Tatsache das während der Hauptesssenszeiten bis teilweise in die Nacht hinein Bauarbeiten mit entsprechenden Lärmbelästigungen durchgeführt wurden ,ist nicht akzeptabel. Auch haben wir beobachetet,dass dreckiges Geschirr von Gästen über mehrere Tage in den Gängen zu den Zimmers stand ! Die Sauberkeit in den Zimmern und Restaurantbereich sind dagegen sauber. Der grosse Vorteil dieses Hotels , der offenbar zu der hohen Bewertung con 93 % geführt hat, scheint aus unserere Sicht an der direkten Strandlage zu liegen. Preislich vergleichbare Hotels in EL Gouna ( nahe Hurghada) bieten hier erheblich mehr .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reiner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, Vielen Dank für ihre Zeit, um eine Bewertung über unser Resort zu schreiben. Die Empfehlung von 93% & Holidaycheck Award sind vom Rest der Gäste, die das Hotel besucht haben wie Sie, und Sie sind auch, die das Hotel empfohlen haben und sie sind die Grund für das Award zu kriegen. Und wegen die Kaffeemaschine während des Frühstücks, wir sind das einzige Hotel bietet drei verschiedene Arten von Kaffeemaschinen während des Frühstücks an, wir können auch noch beim Namen erwähnen, (Nestle, Bonjourno amerikanische Kaffeemaschine). Und für die Sonnenliegen, möchten wir feststellen, dass die Kapazität des Hotels 800 Gäste ist, obwohl wir 1200 Liegen haben an zwei Bereichen geteilet; aktiv "aktiv Strand und Panorama-Pool" & relax "Relax Strand und DelfinPool". die mehr als genug ist, wenn das Hotel voll ausgebucht. Gleichzeitig können wir nicht garantieren, dass Sie täglich die gleiche Sonnenliege haben, als wir die Reservierung der Liegen im Hotel nicht erlauben. Danke nochmal für ihre Zeit, um eine Bewertung über unser Resort zu schreiben. Freundliche Grüße. Haggag Elammari General Manager