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Reiner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Mittelmäßiges Hotel mit Abstrichen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die hohe Weiterempfehlungsrate von 93 % ist ebenso wie der Holidaycheck Award 2015 nicht nachvollziehbar. Das Essen ist- -gemessen an vergleichbaren anderen ägyptischen Hotels eher duchschnittlich. Beginnend mit dem Frühstück ist dringend zu empfehlen für die große Gästeanzahl weitere Kaffeautomaten aufzustellen. Ansonsten sind längere Warteschlangen von bis zu 15 Personen- wie mehrfach erlebt - nicht zu vermeiden. Es standen 4 Kaffeautomaten für ca. 300 Gäste zur Verfügung. Insgesamt sollte die Organisation im Hauptrestaurant überdacht werden. z.. B sollten die Teller nicht unmittelbar neben den angebotenen Speisen stehen da sich die anstehenden Gäste gegenseitig behindern. Dieses führte nicht zu einer angenehmen Atmosphäre im Restaurant.. Positiv ist zu erwähnen, das die Möglichkeit besteht auf der Aussenterasse zu essen. Als äußerst unangenehm und eigentlich nicht hinnehmbar sind die Baustellen im Poolbereich sowie am Strand. Die Tatsache das während der Hauptesssenszeiten bis teilweise in die Nacht hinein Bauarbeiten mit entsprechenden Lärmbelästigungen durchgeführt wurden ,ist nicht akzeptabel. Auch haben wir beobachetet,dass dreckiges Geschirr von Gästen über mehrere Tage in den Gängen zu den Zimmers stand ! Die Sauberkeit in den Zimmern und Restaurantbereich sind dagegen sauber. Der grosse Vorteil dieses Hotels , der offenbar zu der hohen Bewertung con 93 % geführt hat, scheint aus unserere Sicht an der direkten Strandlage zu liegen. Preislich vergleichbare Hotels in EL Gouna ( nahe Hurghada) bieten hier erheblich mehr .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für ihre Zeit, um eine Bewertung über unser Resort zu schreiben. Die Empfehlung von 93% & Holidaycheck Award sind vom Rest der Gäste, die das Hotel besucht haben wie Sie, und Sie sind auch, die das Hotel empfohlen haben und sie sind die Grund für das Award zu kriegen. Und wegen die Kaffeemaschine während des Frühstücks, wir sind das einzige Hotel bietet drei verschiedene Arten von Kaffeemaschinen während des Frühstücks an, wir können auch noch beim Namen erwähnen, (Nestle, Bonjourno amerikanische Kaffeemaschine). Und für die Sonnenliegen, möchten wir feststellen, dass die Kapazität des Hotels 800 Gäste ist, obwohl wir 1200 Liegen haben an zwei Bereichen geteilet; aktiv "aktiv Strand und Panorama-Pool" & relax "Relax Strand und DelfinPool". die mehr als genug ist, wenn das Hotel voll ausgebucht. Gleichzeitig können wir nicht garantieren, dass Sie täglich die gleiche Sonnenliege haben, als wir die Reservierung der Liegen im Hotel nicht erlauben. Danke nochmal für ihre Zeit, um eine Bewertung über unser Resort zu schreiben. Freundliche Grüße. Haggag Elammari General Manager