Alle Bewertungen anzeigen
Maged (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • März 2019 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Hotelanlage mitten in der Wüste, um Herum ist nichts. Spazieren ist nur in der Hotelgarten möglich. Die Reception zeichnet sich durch Unfreundlichkeit u. schruffen Umgang aus. Der Zugang zum Meer vom Strand aus wird durch Felsen u. Steine verunmöglicht, nur über den Holzsteg kann Mann ins Wasser und trotzdem muss Mann auf die Füsse aufpassen. Die Holzliegen am Strand sind so unbequem, dass Mann lieber stehen bleibt. Das "all inclusive" ist Hier "Fake News".


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war schön u. sauber aber das Bett unbequem u. die Matratze ziemlich Hart.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Qualität des Essen ist für ägyptische Verhältnisse unterdurchschnittlich. Der Rindfleich war öffters zu Zäh. Der Fruchtsaft im Offenenausscahnk ist ein farbiges Pulver gelöst in Hahnenwasser. Die Softdrinks (Cola, Sprite, Fanta) werden am Ort durch verdünnen eines Konzentrates mit Hahnenwasser u. begasung hergestellt. Die Qualität des Hahnenwassers in Aegypten ist hinreichend bekannt. Wer sich das nicht zumuten will od. kann muss das original Getränk in Dosen bezahlen (Euro 1.25 / 200 ml). Das summiert sich bei den warmen Temperaturen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Housekeeping sorgt wirklich für Sauberkeit. Der Servicepersonal im Restaurant ist schlecht ausgebildet u. überfordert, entsprechend ist der Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist etwa 15 min. vom Flughafen entfernt., wie gesagt mitten in der Wüste


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist schön aber ständig überbevölkert, wahrscheinlich wegen die besagten Strandprobleme. Die Liegen sind auch hier nicht besser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maged
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Maged, Thank you for taking the time to write a review on our resort vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden waren mit dem All-Inclusive, das im Resort angeboten wurde, aber, wie wir versuchten, Ihnen während Ihres Aufenthaltes zu erklären, ist das All-Inclusive, das wir im Resort bedienen, ist in der Regel das, was wir durch die verschiedenen Reiseveranstalter veröffentlicht haben und die E verschiedene Buchungskanäle. Es tut uns ein weiteres Mal leid, dass wir Ihnen nicht in der Lage sind, Ihnen eine andere All-Inclusive-Formel anzubieten als die angewandte im Resort, da wir alle unsere geschätzten Gäste gleich bedienen, egal ob sie Alkohol trinken oder nicht. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihren Besuch und freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Haggag Elammari General Manager