Alle Bewertungen anzeigen
Agnes (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Mehr erwartet!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ziemlich große Anlage, lange Wege zum Strand und zum Restaurant ,hatten hohe Erwartungen durch die guten Bewertungen.


Zimmer
  • Gut
  • wie üblich, nichts Besonderes, zweckmäíg, aber sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • mehr Schein als Sein. Sah alles super aus, aber geschmacklich nichts tolles. Habe mir mehr von diesem Hotel versprochen


    Service
  • Eher gut
  • Beim Einchecken hatte ich gesagt, dass ich gerne ein Zimmer in Strandnähe hätte, da ich durch ein Rückenleiden nicht gut zu Fuß bin. Natürlich hatte niemand darauf Rücksicht genommen und wir hatten weite Wege zum Strand und zum Essen. Auch bekamen die Gäste verschieden farbige Armbänder. Es wurde unterschieden zwischen Neuling, Wiederholer und Stammgast. So wurde man auch behandelt. Ist das schon Diskriminierung? Ansonsten waren die Kellner sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • kurze Anfahrt vom Flughafen, Port Galib war nicht weit weg, sodass man mit dem Taxi Abends rüber fahren konnte um zu bummeln oder in einer Bar Cocktails zu trinken. Das Außenriff war wirklich toll, leider war es meistens wegen Wind gesperrt. Auch in der Lagune war die Strömung ziemlich stark, so dass man kaum stehen konnte. Kleiner Tipp: Nachmittags ließ der Wind so nach, dass das Außenriff beschnorchelt werden konnte. Den Weg zur Marsa Mubarak kann man machen, muss man aber nicht. Fußmarsch ca. 20 min. Am Besten ganz früh, wenn es noch nicht so heiß ist und noch keine Ausflugsboote da sind. Und unbedingt Schwimmwesten mitnehmen. Die Strömung ist nicht zu unterschätzen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Agnes
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Agnes, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel für Ihren Urlaub entschieden und Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden auf dieser Plattform geteilt haben. Wir schätzen Bewertungen mit negativen und positiven Kommentaren die es uns ermöglichen unsere Servicestandards ständig zu überprüfen. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und entschuldigen uns aufrichtig, falls dies Ihren Aufenthalt etwas überschattet hat. In Bezug auf Ihren Kommentar zum Wetter haben wir alternative Orte, welche man als Gast nutzen kann, wie den Relax-Strand und die Marsa Mubarak. Außerdem möchten wir Sie darüber in Kenntnis setzen, dass wir bereits mit den Renovierungsarbeiten in unserem Resort begonnen haben. In Bezug auf Ihren Kommentar zum Zimmerwunsch möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir diesen nicht umsetzen konnten. Wir versuchen stehts alle Wünsche unserer Gäste umzusetzen. In Bezug auf Ihren Kommentar zur Qualität und Vielfalt der Speisen im Resort bieten wir eine der reichhaltigsten All-Inclusive-Programme in der Marsa Alam-Destination. 14 Themenabende in unserem Panorama Hauptrestaurant, kostenloses wöchentliches Abendessen in unserem italienischen Restaurant Dolce Vita, 2 kostenlose Abendessen pro Woche in unserem orientalischen Restaurant A la carte Marhaba (ägyptisch und libanesisch). Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und wir hoffen Sie bei Gelegenheit bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager