- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mutter (53) / Tochter (27) Urlaub: Schönes und gepflegtes Hotel- guter Service- hilfsbereites Personal- Rezeption immer besetzt und ständig um die Gäste bemüht- Zimmereservice gut ( Trinkwasserflaschen werden nur 2x wtl. neu aufs Zimmer gestellt- ansonsten muss man sich die an den Stationen selber auftanken)- Zimmerausstattung etwas in die Jahre gekommen. Großer Pool = mit Animation / kleiner Pool = Ruhepool- empfinde ich als gut aufgeteilt ! Fitnessstudio mit 2 Laufbändern, wovon 1 für 2 Wochen "out of Order" war = sehr schade !! Mein Tipp: mittags -wenn alle essen gehen- aufs Laufband, dann hat man Glück... Schock im Hauptrestaurant- die Akkustik erinnert an eine Kantine. Abends haben wir NUR draußen gegessen um dem Geräuschpegel zu entgehen. Nur musste man immer lange auf einen Tisch draußen warten! Morgens haben wir uns im Hauptrestaurant in einer Ecke verkrümmelt und das Frühstück kurz gehalten. Um 07:00 Uhr rannten die ersten Gäste an den Pool und haben LIEGEN mit Handtüchern RESERVIERT !!! Obwohl die Hotel-Direktion dies nur für 30 Min. billigt ! Es fanden sich leider auch hier Urlauber die : Liegen für sich reservieren / aufgrund von AI den Teller vollpacken und 5x ans Buffett rennen/ am Bus nicht warten bis man ausgestiegen ist, sondern sich reinquetschen und überall ERSTER sein wollen/ Urlauber die Angst haben nicht alles ausschöpfen zu können- schließlich hat man ja bezahlt. Ich war das 4x in Ägypten ( 2x in Mars Alam) und begeistert vom Hausriff ! Zum schnorcheln am Außenriff sehr zu empfehlen !!! Ebenso zu empfehlen ist die Tauchbasis "Extra Divers Fayrouz" !!- Unser Ausflug mit der Tauchschule war ein VOLLER ERFOLG !! Enttäuscht war ich von den Urlaubern die sich IN DAS Hausriff STELLEN und meinen es wäre eine Wattwanderung !! Zu empfehlen ist das "italienische Restaurant- am Strand" !! / nicht so voll- ruhig - lecker- nettes und bemühtes Service-Personal/ VIELEN Dank- hier haben wir uns sehr wohl gefühlt. Events abends = Feuerschlucker / Bauchtanz/ Fakir-Show // alle waren schön, man ist sehr um die Unterhaltung der Gäste bemüht !! Fazit: Trinkwasser auf dem Zimmer / würde ich mir täglich wünschen Fitnessstudio Laufband / bitte nicht 2 Wo. "out of Order" Lautstärke im Hauptrestaurant/ Logistisch zu verbessern- ich möchte mein Gegenüber nicht anschreien Handtücher ab 07:00 Uhr auf d. Liegen/ wer das braucht, soll bitte nach Mallorca reisen WLAN-Hot-Spot/ viele vorhanden- ABER man kommt schwer rein, zu überladen !!- Versucht es ab 22:00 Uhr
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine u Laura |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast wir bedanken uns vielmals bei Ihnen für die gute Bewertung unseres Resorts und freuen uns, dass unser Personal dazu beigetragen hat das Sie Ihren Aufenthalt erneut in vollen Zügen genossen haben. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager