Anna (51-55)
Verreist als Familieim Dezember 2015für 1 Woche

Leider enttäuscht worden!!!

wir haben das Hotel aufgrund der guten Bewertungen gewählt. Leider wurden wir schon enttäuscht. Das Hotel im allgemeinen verdient keine 4,5 Sterne wie gebucht. Das Personal ist freundlich, das Essen für ägyptische Verhältnisse auch gabz gut, das Hotel sehr weitläufig. Aber es ist leider in die Jahre gekommen. Die Möbel sind überall sehr stark abgenutzt. Da gibt es Hotels mit besserer Ausstattung. Darüber können nicht die meist frisch gestrichenen Wände hinwegtäuschen! Vielleicht hatten wir Pech mit unseren 3 Zimmern - alle abgewohnt! Auch im Restaurant alte Stühle. Was ganz negativ war - in unserer Woche wurden die Betten nicht frisch bezogen - die Handtücher täglich gewechselt (trotz Trinkgeld) . Das Riff ist hier super - vor allem das Innenriff, da das Aussenriff meist gesperrt war. Und die Nähe zur Bucht mit Schildkröten und Seekuh!

Lage super direkt am Strand, schönes Riff. Super Lage zum Flughafen Marsa Alam - deshalb auch gewählt. Zum Bummeln gibt es Shuttlebus nach Port Ghalip.

Größe der Zimmer ist ausreichend. Allerdings sind die Möbel schon sehr stark abgewohnt ( im Standartzimmer)
Die Matrazen sind auch sehr abgelegen...
Sauberkeit schon oben als sehr schlecht beschrieben - wir hatten Pech mit dem Zimmerboy - in anderen Häusern wohl besser - keine Handtuchtiere und Blumen ( wir brauchen das nicht, aber es sagt alles über den Eifer aus )

Personal freundlich. Zimmerreinigung war bei uns sehr schlecht!!! Am Nachmittag roch das Zimmer ekelig und es wurde definitiv erst am vorletzten Tag das Bad gewischt, da bis dato exakt der gleiche Fussel an der gleichen Stelle lag. Am vorletzten Tag wechselte der Zimmerboy - oh Wunder es roch gut und es war gewischt!
Unsere Handtücher wurden täglich gewechselt - die Bettwäsche nie!!! Das geht gar nicht - kein Stern. Hatten wir einfach Pech?

Toll ist das ala cart Restaurant - sauber, freundlich, neu!
Essen Auswahl am Buffet gut - für ägyptische Verhältnisse ausreichend - man stellt sich ja auf fremde Küche ein
An hl Abend wurde ein sehr schönes Buffet aufgebaut!
Die Möbel im Restaurant sind nicht mehr schön - sollte renoviert werden

Liegestühle und Auflagen sind teils defekt - dringend der Erneuerung bedürftig!!!
Ebenso am Strand - alles stark abgenutzt!!!
Sport und Animation ok
Abends unprofessionell - aber das ist meist so, man muss ja nicht hingehen...

wlan vorhanden aber eher schlecht

Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Vorname: Anna