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detlef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 2 Wochen • Strand
Keine Empfehlung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei Ankunft wurden wir nicht auf das Zimmer gebracht. Am Seiteneingang der Lobby hat man uns die Richtung gezeigt wo in etwa unser Zimmer ist. Wir mussten dann einen Roomboy fragen der uns hingeschafft hat.Am Strand wurden keine Liegen hergerichtet wie wir es von anderen Three Corners Hotels gewohnt waren. Handtücher geholt und dann viel Glück. Strandrestaurant hervorragend. Strandbar habe ich nicht wirklich gefunden ,eine Holzhütte mit kleinem Fenster wo getränke rausgereicht wurden. Öffnungszeit stand geschrieben von Sonnenauf -bis Sonnenuntergang. Manchmal ging die Sonne um neun und manchmal erst um zehn uhr auf.!!??Der Vostand des Hotels hat jeden zweiten Tag an der Dolfinbar abends mit 20 bis 30 Leuten eine Party gefeiert ca. 2 Stunden. Da wurden die Urlauber vollkommen ignoriert. War ja eh fasst alles von denen belegt. Ich werde definitiv für diesen Preis nicht noch einmal in das Hotel fahren. Wird ja manchmal mit 4,5 bis 5 Sternen verkauft. Ich habe 2 Wochen den fünften Stern gesucht aber nichts gefunden. Die anderen Three Corners Hotels sind alle besser und preiswerter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer immer sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Am Strand und Pool schlecht gereinigte Plastebecher


    Service
  • Sehr gut
  • Stets bemüht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Weg vom Flughafen. Schöne Gartenanlage .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:detlef
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Herzliche Grüße vom Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort! Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und für Ihr wertvolles Feedback. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und entschuldigen uns aufrichtig, falls dies Ihren Aufenthalt etwas überschattet hat. Wir werden das Problem auf jeden Fall untersuchen und, wo immer möglich, die erforderlichen Korrekturen vornehmen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße Hotel Management