- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hallo.Ich weiß nicht wo die ganzen guten Bewertungen her kommen aber das Hotel hat nie 5 Sterne. Wir waren jetzt schon das 7te mal in Ägypten und immer in verschiedenen 5 Sterne Hotels ,aber das Three Coreners Fayrouz ist keine 5 Sterne aller höchstens 4 .Angefangen am Eingang ,nichts ein großer Raum.An der Rezeption sind Sie sehr gewollt dem Gast zu helfen und ihm das passende Zimmer zu geben. Auch die Zimmer sind ziemlich dürftig eingerichtet.Wir waren in dem Zimmer 9023.Es war sehr Ruhig.Von den Zimmern bis zum Strand 10min laufen. Nicht zu vergessen ,es gibt Laut Ausssage des Managers nur ein Liter Wasser pro Woche,die Minibar kostet. Hygiene in den Zimmer an den Wasserspendern eine Katastrophe.An den Wasserspendern wurden die angetrunkenen Flaschen einfach drunter geschoben jeder fasste am Auslass das ist doch keine Hygiene.Es waren sehr viele Gäste krank Durchfall,die Apotheke war sehr gut besucht.Und die Zimmer ich habe es gesehen,wurden alle mit dem gleichen Wasser gereinigt wie das erste . Und kein Witz bis auf kleineigkeiten fast immer das gleiche Essen .Beispiel:Montag war das Hähnchenfleisch Deutsch, Dienstag Französich Mittwoch Italienisch usw.Jeden Tag Nudeln mit der gleichen Soße,Reis usw. Es gibt einen Ruhe Pool und einen Pool mit Animation.An beiden Pools waren alle Schirme irgend wo Defekt. ( Aufgerissen,Schmutzig und viel zu wenige Schirme).Am Strand wenn Sie dort um 8Uhr waren lagen immer noch Gläser Strohhalme Zigaretten am Strand herum. Ach ja nicht die Strandbar vergessen heiß und Dreckig ,die Kelnner wollen nur Drinks verkaufen und ihre Wassermelonen,sie Trocknen ihre Teller in der Küche mit alten Tischdecken ab. Das zum Thema Three Corners.Und jetzt viel Spass.
Hygiene die Duschen Dreckig und sehr Dunkel
Das Essen nein danke. Immer das gleiche fast jeden Tag.Hühnchen Reis Nudeln und immer in einer anderen Soße.
Die Kellner versuchen immer Wasser melonen zu verkaufen, Morgens sind sie umsonst nachmittags muss man Sie kaufen.
Die Fahrt war 15min vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Lage bedingt sehr schlecht .Port Ghalib in der Nähe aber nichts besonderes.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hops |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Hopfen, Liebe Grüße aus den drei Ecken Fayrouz Plaza Beach Resort. Wir möchten Ihnen danken, dass sie unser Hotel für ihren letzten Besuch gewählt haben. Es tut uns leid zu wissen, dass unsere Immobilie ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat, und wir schätzen alle ihre Notizen, weil es hilft, unsere Service Standards zu überprüfen und zu verbessern. Zunächst einmal sind wir froh, dass sie mit dem Service des Front-Desk-Teams zufrieden sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Hotel vor mehr als 10 Jahren gebaut wurde. Wir tun unser bestes, um gut darauf zu achten und alle Anlagen so gut wie möglich zu halten. Trotzdem haben wir uns mit der Frage, ob das Hotel in der Lage ist, in der Lage zu sein, Eine Gute Anmerkung zu ihrem Kommentar und wir verpflichten uns zu überarbeiten, wenn wir einige der Bereiche renovieren können. Dann möchten wir erwähnen, dass wir unser bestes geben, um die breiteste essen in der Region zu haben: 10 verschiedene Themen Nacht am offenen Buffet, 3 All inclusive Menü Abendessen während der Woche sowie 4 Uhr. Spezielle Menüs, die am Strand gegen Gebühr serviert werden, und natürlich unser Marke Chez Pascal. In Bezug auf das Mineralwasser liefern wir 3 Liter Wasser pro Zimmer bei der Ankunft. Dann können die Gäste sie wieder auffüllen, sonst sind wir gerne bereit, mehr Wasser auf der Anfrage kostenlos zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus möchten wir klarstellen, dass die Hygiene in allen unseren Verkaufsstellen von größter Bedeutung ist. In der Tat ist die heiße Jahreszeit für ihre Schwierigkeiten unter den Touristen bekannt. Der Hauptgrund ist der Unterschied zwischen hohen Luft und relativ niedrigen Temperaturen im Meer und in Innenräumen sowie bei einer gemeinsamen Dehydrierung. Darüber hinaus möchten wir betonen, dass das Hotel ständig unter der Zertifizierung steht, für die Fälle von Sgs für Lebensmittel-und Gastfreundschaft sowie für das Reisen, und dies erlaubt uns zu bestätigen, dass es keinen Mangel an Hygiene innerhalb der Immobilie gibt. Es ist nie unsere Absicht, dass Gäste unser Hotel mit einer negativen Erfahrung verlassen, und wir schätzen ihr Feedback und erlauben uns, unsere Service-Standards zu überprüfen. Danke, dass sie Ägypten unterstützt haben und dass sie unser Botschafter in ihrem Heimatland sind. Beste Grüße Haggag elammari General Manager